• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Grandpie

Minecrafter
Diamanten
3
Minecraft
Grandpie
Ich mach mir zwar nichts aus Geld aber ihr anderen würdet damit bestimmt nur Blödsinn anstellen. Ich werde es sicher aufbewahren.

Arkonius

Minecrafter
Diamanten
6
Minecraft
Arkonius1a
Es war einmal vor kurzer Zeit ein Regenwurm. Da fing es plötzlich an zu schütten, sodass der Regenwurm hinauskroch. Er schlängelte um sein Leben, bis er an einer Hütte ankam. Dort öffnete ihm ein ein alter Maulwurf, der sich selbstverständlich vegetarisch ernährt, damit der Wurm hier nicht gefressen wird. Beide unterhielten sich über den Sinn des Lebens und genossen das plätschernde Regenwasser in einer angenehmen, sommerlichen und liebevollen Atmosphäre während des Sonnenuntergangs.

Grandpie

Minecrafter
Diamanten
3
Minecraft
Grandpie
Doch leider war das Gespräch zu philosophisch, was beim Wurm eine Sinnkrise auslöste. Heute trifft man ihn zu jeder Tages und Nachtzeit in der Bar wo er seine Verzweiflung in Alkohol ertränkt. (Wer kann den Wurm retten?)

Noopplayer

Minecrafter
Diamanten
181
Die Webseiten kosten sind weit über deine 10€ hinaus gestiegen in den 8 Jahren wo dieser thread existiert. ich brauche die 10€ nicht, spende sie doch einfach oder so.

Grandpie

Minecrafter
Diamanten
3
Minecraft
Grandpie
Wo holst du deine Webseiten? Ich bezahl nicht mehr als 5 €. Von den 10 € kauf ich mit gleich zwei Webseiten :D

Noopplayer

Minecrafter
Diamanten
181
ich meine ja auch in den 8 Jahren für diesen thred. sind höhere kosten angefallen als diese 10€ also sollte er den mal schließen und die 10€ irgend wo anders für ausgeben LOl

Arkonius

Minecrafter
Diamanten
6
Minecraft
Arkonius1a
Doch dann vermachte die Botschaft von der Frage nach den Threadkosten dem Wurm eine neue Hoffnung. So kaufte dieser einen Taschenrechner von seinem letzten ersparten Geld und begann zu rechnen, wie viel dieser Thread nun wirklich gekostet haben könnte. Er verbrachte Jahre mit dieser Frage, in denen er gar nicht merkte, wie lang er seiner vorherigen Sucht schon widerstanden hat. Während für den Wurm Jahre vergingen, waren es für uns nur wenige Minuten und dennoch erwarten wir sein Ergebnis mit höchster Achtung und voller Zuversicht.

Oben