• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Stern☆
Stern☆
00:59
Chojo-chan
Chojo-chan
8:59
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
So eine dreiste Lüge, es ist 9 Uhr
Stern☆
Stern☆
Stimmt garnicht... 09:57 !
Stern☆
Stern☆
Ende.
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Auf meiner Uhr steht 07:15, steht auf deiner wirklich "Ende"? Ich glaub das ist keine Uhr die du da hast sondern ein Buch.
Stern☆
Stern☆
Sag sowas nicht vor 08:01
Chojo-chan
Chojo-chan
Es ist 11:18. Vielen Dank für ihre Geduld
Stern☆
Stern☆
12:28 Mahlzeit
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
20:20 Uhr, was für eine schöne Uhrzeit.
Stern☆
Stern☆
20:22 um genau zu sein
nero_2411
nero_2411
Es ist vorbei. Ihr werdet diesen Post nicht wieder zum leben erwecken.
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Ich glaub bald hab ich den Code hinter den Uhrzeiten geknackt, aber solange müssen wir wohl weiterraten was jeweils als nächstes kommt. Gerade war es jedenfalls 20:24 Uhr, jetzt ist aber schon 20:25 Uhr. Ich versteh das nicht.
maybeto
maybeto
da sieht man mal wieder, das man euch null vertrauen kann... habs kontrolliert und siehe da, es ist 20:26 Uhr.....
Stern☆
Stern☆
Morgen um diese Zeit ist es 20:26
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Ganz kurz war es hier auch 20:26 Uhr. Aber bevor ich ein Bild davon machen konnte war es schon 20:28 Uhr.
nero_2411
nero_2411
1. ist mir schon klar, dass du die Bedeutung der Uhrzeit nicht verstehen KANNST. Mich überrascht es, dass du überhaupt in der Lage bist die Uhr zu lesen.
2. War das ein doppel Post und ihr habt verloren.
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Alexa liest mir die Uhrzeit vor.
nero_2411
nero_2411
Verstehe.
Stern☆
Stern☆
Mach doch einfach mit Nero. Ist doch eh schon 20:32
Oben