• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

nero_2411
nero_2411
ja jetzt, aber was war vorhin? q.q
Stern☆
Stern☆
Das war aber nicht lange :D
nero_2411
nero_2411
Das sagst du JETZT....
Stern☆
Stern☆
Du hast doch nur Angst das es keine Opferungen mehr gibt ^^
nero_2411
nero_2411
Nein, Opferungen würde es weiterhin geben, aber der Verwaltungsaufwand wäre für eine einzelne Person einfach zu hoch... Ich meine, so eine Menschenopferdarbietung muss ja auch ihre Struktur haben! Das ist nichts was ein einfacher Dorftrottel hinbekommen würde!

Man muss den Altar vorbereiten, Kerzen entzünden, ein Opfer auswählen und diesem dann auf dem Altar das Herz rausschneiden...!
nero_2411
nero_2411
Stell dir mal vor irgendein Hans Wurst würde unserem Gebieter statt einem Herz eine Leber darbieten!? Wir stünden da wie Trottel! o_O
Stern☆
Stern☆
Eine solche Opferung hatten wir noch garnicht :eek: Erweist sich den ein Opfer würdig für so ein aufwendiges Ritual?
......bisher waren die Opferungen eher immer mit Fliesbandarbeit zu vergleichen...... (Nichts gegen die Jungfrauen)
nero_2411
nero_2411
Ich denke es ist soweit... @May-Chan , bitte tritt vor. Wir werden deinen Glauben auf die Probe stellen.
maybeto
maybeto
Ich glaube ganz fest daran, zu treten. Aber bestimmt nicht vor....
nero_2411
nero_2411
ER GLAUBT! ER GLAUBT! Nun großer @Daniel , komm in unsere Mitte, wir bringen dir ein Menschenopfer dar!

*Holt einen Zeremoniendolch raus und schneidet dem Opfer das Herz raus und platziert es auf dem Altar*

LABE DICH AM BLUTE DEINER UNWÜRDIGEN JÜNGER OH MÄCHTIGER DANIEL!
Stern☆
Stern☆
DEN WOLLTE ICH OPFERN!!!!
nero_2411
nero_2411
Wir haben es gemeinsam vollbracht Schwester Stern.
Oben