• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

nero_2411
nero_2411
Geniale Aktion. Finde ich geil! Nein ehrlich! Was wäre dieses Forum ohne etwas Philosophie?

Wir haben ja auch schließliche eine eigene Religion, da brauchen wir doch auch ein paar spirituelle philosophische Ansätze! Und wie gänge das leichter? :D
Rabe
Rabe
"Was wäre dieses Forum ohne Philosophie?" Nunja... ein Forum?
nero_2411
nero_2411
Was wäre eine Antwort von mir ohne Ironie? xD

Purer ernst? Das will und kann ich nicht riskieren!
Rabe
Rabe
nero_2411
nero_2411
No understanding, no fun.
Rabe
Rabe
nero_2411
nero_2411
Solange du deine Medikamente nimmst ist alles gut :)
Rabe
Rabe
Natürlich,immer eine Packung Schlaftabletten,welche ich in einem Glas rotwein auflöse.
nero_2411
nero_2411
Und immer schön brav die ganze Packung aufeinmal. Sehr gut. xD
Stern☆
Stern☆
Wollen wir ihm opfern bevor er noch von selbst draufgeht? :O
Rabe
Rabe
*Fällt um und ist sofort tot*
Stern☆
Stern☆
Ohnein :c
nero_2411
nero_2411
Der ist eh nicht rein genug, den können wir einfach in die Grube der Schande werfen... Du weißt schon welche ich meine oder? Die, wo Hadde immer seine Fellknäule hinspuckt :p
nero_2411
nero_2411
eine Hitler Anpielung, wie überaus orginell.......... zZzZzZz
nero_2411
nero_2411
Nein, genau genommen sind uns jene, die den Pfad der Erleuchtung nicht beschreiten wollen gleichgültig. Wir sind nur die bescheidenen Diener Daniels. Wir beschreiten diesen mit Gold gepflasterten Weg und bietem jedem, der die Erleuchtung sucht etwas Hilfe.

Na gut, dass hier und da ein Ungläubiger stirbt lässt sich nunmal nicht vermeiden! Ich meine... das liegt eben in der Natur der Sache...
Rabe
Rabe
Nicht alles was glänzt,ist auch Gold. @nero_2411
nero_2411
nero_2411
spar dir diese Worte du Volksfahrräder-Großhändler ._.
nero_2411
nero_2411
Nicht alle NS-Anspielungen sind lustig @Perplex37 :P
Rabe
Rabe
Mir fällt kein Konter ein,du Nasennorbert.
nero_2411
nero_2411
ohrenotto.
Oben