• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

nero_2411
nero_2411
Ich liebe die Tiefe deiner Posts! Im ernst es ist toll, wie du es schaffst immer wieder das gleiche mit neuen Worten zu sagen!
Es gibt Leute, die kopieren einfach nur stumpf einen Status und posten den immer wieder! Aber du machst das nicht! Du sagst zwar jedes Mal nur "Hallo", aber immer ein bisschen anders. Weiter so! :D
Stern☆
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
Nero_2411 :D Du bist lustig. Weiter so :D
nero_2411
nero_2411
Stets bemüht. :)
Stern☆
Stern☆
Das hast du jetzt nicht ernsthaft geschrieben?! OO
nero_2411
nero_2411
wen meinst du? :eek:
Stern☆
Stern☆
Franz
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
why not? :D :D
nero_2411
nero_2411
Ach, die ist doch nur Eifersüchtig. :)
Matthias
Matthias
Servus Franz!
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
Wie geht es euch so? :D
Matthias
Matthias
Ganz gut. Essen müsst ich mal was.
nero_2411
nero_2411
Essen ist was feines :)

Ich will nicht jammern :)
Wie gehts dir Fränzellein?
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
Mir geht es gut. Wobei mir eine Frage nicht aus dem Kopf weicht und zwar die hier : Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite während eine Katze immer auf den Pfoten landet. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
Stern☆
Stern☆
Gute Frage , hmm
Matthias
Matthias
Ich bin für einen Versuchsaufbau mit 10 Katzen
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
Mhm, ich auch :)
Stern☆
Stern☆
Oben