• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

iTz_Proph3t
iTz_Proph3t
Kann dir meinen empfehlen, der existiert noch nicht, wird aber seeeehr erfolgreich!
Stern☆
Stern☆
Ok :) wie ist die IP?
iTz_Proph3t
iTz_Proph3t
Im Moment noch localhost. Sollte einfach klappen, bei mir geht das zumindest!
Stern☆
Stern☆
Komm nicht rein ..
maybeto
maybeto
ich kam mit localhost rein. Aber ich habe festgestellt, der ist ja genau gleich wie meiner :eek:
Stern☆
Stern☆
Wo bist du X,Y,Z ?
maybeto
maybeto
ich kann da jetzt nicht nachgucken, laufe seit ner halben Stunde von nem Creeper davon
Stern☆
Stern☆
Ha! Hab dein Haus gefunden und mit Lava übergossen! HAHAHA

Oh warte.. das war mein Haus :x
maybeto
maybeto
ja, kack Lava.... ich hab den Spawn mit nem Lavasee gesichert, damit keine neuen Creeper mehr joinen können. Jetzt hat mich der eine Creeper zermatscht, ich wurde zum Spawn deportiert. natürlich genau in den Lavasee. Ratz fatz verbrannt und wieder zum Spawn deportiert und wieder verbrannt.....
Oben