• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Stern☆
Stern☆
Irgendwie war grad der Server, ohne es zu bemerken,- aus dem nichts,- unter meinem Opel Adam.....

Wie kann ich das jetzt nun fixen? Wenn ich den Server ausschalte, 20sek. warte, und wieder einschalte kommen trotzdem nur funken?! Fehlermeldung bekomme ich auch keine aber ich denke es hat irgendwas mit FAWE zu tun...
Stern☆
Stern☆
Bitte dringend schnell fixen! Meine anderen 14 minecraftsüchtigen Builderinnen suchen sich sonst vielleicht einen anderen Server in der Teamsuche hier!!! Die halten es nicht lange ohne bauen aus.

PS: Falls du den Server mit Teamview einschaltest bitte vorher sagen. Ich stelle dann vorher ein paar Feuerlöscher daneben .. bei Chris soll das ja angeblich helfen, oder so.
SirYwell
SirYwell
Hallo, hast du mal versucht, WIndows 2000 neu auf dem Server zu installieren?
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Schon eine andere Steckdose versucht?
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
Hallo, leider konnte ich mit Teamviewer keine Probleme feststellen. Ich leite sie an meinen Kollegen weiter

*Warteschlangenmusik an*

Düm düm düm düdüdüdüd
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
Hallo ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen. ich leite sie weiter

Düm düm düm _:D
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
Ich kann ihnen leider auch nicht helfen. Wenn sie aber schonmal hier sind, wir bieten eine noch bessere Diamantharte-opel-schutz (DDos) an. Für schlappe 100€ pro Tag wird ihr Opel mit einem noch besseren Diamantharten Schicht ausgestattet. Der Vertrag gilt automatisch und ab sofort. Danke, dass sie bei der FranziGmbH gekauft haben.
Stern☆
Stern☆
Egal bei welcher Steckdose im Haus.. es fliegen Funken und die Sicherung..

Sicher das es nicht an FAWE liegt?
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Klingt tatsächlich nach einem FAWE Bug.
SirYwell
SirYwell
Schau mal nach, ob du zufällig Sand im CPU-Getriebe findest
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
oder vill war ich des auch. Sorry
Stern☆
Stern☆
Ich hab jetzt Öl gewechselt und es kam Sand raus, ja.
Server geht nun wieder c:
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Kontrollier Mal noch, ob die Farbkanister für die Blockfarben noch sauber sind, sonst hast du als nächstes Chunckfehler.
Oben