• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

2 Fehlermeldungen...

NachoElMacho

Minecrafter
Diamanten
250
Bin blutiger Anfänger was programmieren angeht,
mich aber schon immer dafür interessiert.

Derzeit schaue ich eine Youtube-Reihe von:

Mein Problem ist, an der Stelle 4:10
Bei der Erstellung des Projekts wählt er die JavaSE-1.8 aus.
Wenn ich das mache entstehen bei mir 2 Fehlermeldungen:

Build path specifies execution environment JavaSE-1.8. There are no JREs installed in the workspace that are strictly compatible with this environment. Tutorial Build path JRE System Library Problem

und

The compiler compliance specified is 1.8 but a JRE 16 is used Tutorial Compiler Compliance JRE Compiler Compliance Problem

Wahrscheinlich sind die Fehlermeldungen einfach zu beheben.
Wäre cool, wenn einem eine Lösung dazu einfällt.

Für zukünftigen Austausch kann man mich gerne auf Discord hinzufügen:

NachoElMacho#1646

Vestri

Minecrafter
Diamanten
252
Minecraft
Vestri
Hey,
die Fehler sagen im groben und ganzen aus das du versuchst ein Projekt auf Java 8 anzulegen aber in den Einstellungen von Eclipse ist Java 16 ausgewählt und/oder du hast nur Java 16 auf dem Rechner.

Du könnest jetzt einfach statt die JavaSE-1.8 die passende RE für 16 auswählen oder du installierst dir die 1.8(was nicht grade die beste Idee ist).

Es könnte noch passieren, wenn du die RE für Java16 auswählst, das er meckert, dass du nicht die passende Version zum entwickeln drauf hast. Dann musst du einfach bei google nach Java SE Development Kit 16 schauen wie man das ordentlich installiert.

Oben