• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Bewerbung als supporter moderator

Suitbl

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebes Server Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich als supporter bewerben, warum das? Sag ich euch jetzt viel spaß beim lesen.

Real-live:

Hallo mein Name ist Jonathan ingame heiße ich DarkCapitan ich gehe grade in die 9 klasse Realschule und wohne in Hessen, ich bin ein freundlicher Mensch und bin zu dem auch sozial angaschiert .Ich spiele jetzt schon seit 6 jahren minecraft und kenne mich mit diesem Prinzip auch dadurch aus aber später mehr...

Hobby´s:

Meine Hobby´s sind Kampfsport ,zocken und ich spiele noch Airsoft das sind so eigentlich meine Hobbys.

Wieso ich?

Wieso ich fragt ihr euch jetzt?
Das kann ich euch genau sagen, ich bin Hilfs bereit und kenne mich schon seit 4 Jahren aus mit dem Prinzip wie es in einem Team sein muss und ich habe auch die nötige reife um diesem Job als supporter anzunehmen so wie Mod zudem zocke ich auch schon seit 6 Jahren minecraft und habe Erfahrung gesammelt und denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich in ein Server einsteigen kann mit so einen Qualität und ebenfalls kenne ich mich mit der Real-Live Zehen aus. aber was unterscheidet mich jetzt dies alle gegenüber denn anderen mitbewerben,ich habe reife eine reife und weiß wie man ebenfalls in schlechten Situationen zu handeln hat.

stärken und schwächen:

Stärken:
Ich bin hilfsbereit
Teamfähigkeit
Nötige reife
Durchsetzung vermögen

Schwächen:

mein schmal ungeduldisch
LRS

Onlinezeiten
Mo-Fr 3-4st
Sa-So 5-12st

Kontakt Möglichkeit:
Discord: DarkCapitan #8463 oder besser insta Jo.nathan780 sonst noch ts mit einem guten Mikro

Abschlusswort:

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen und hoffe ich werde akzeptiert so wie ich bin und kann euch weiterhelfen

MFG: Jonathan (DarkCapitan)

Oben