Sehr geehrte Community
hiermit sende ich euch meine Initativbewerbung zur Moderation,
Gliederung:
Wer bin ich?
Minecrafterfahrungen
Warum Moderation ?
Technische Daten
Schlussatz
Wer bin ich ?
Ich heiße René, bin 20 Jahre alt und komme aus Südniedersachsen.
Minecrafterfahrungen:
Ich spiele Minecraft eigentlich seit öffentlichen Release. Meine bisherigen Tätigkeitsbereiche auf vielen Servern verschrieb sich des Supportes, der Moderation , der Administration und des Teammanagers.
Warum Moderation?
Diese Frage ist eigentlich recht einfach zu beantworten, ich mag den Umgang mit Usern, jedoch mag ich auch administrative Aufgaben zu übernehmen. Die Moderation finde ich ist daher ein gesundes Mittelmaß vom beidem.
Technische Daten:
Ich besitze TeamSpeak, Discord. Diese sind meine Hauptkommunikationswege. Weiterhin besitze ich ein Kondensator-Mikro und ein fähiges Gaming Headset.
Schlussatz:
Ich würde mich um eine positive Rückmeldung freuen. Und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
RMCrafter | René
hiermit sende ich euch meine Initativbewerbung zur Moderation,
Gliederung:
Wer bin ich?
Minecrafterfahrungen
Warum Moderation ?
Technische Daten
Schlussatz
Wer bin ich ?
Ich heiße René, bin 20 Jahre alt und komme aus Südniedersachsen.
Minecrafterfahrungen:
Ich spiele Minecraft eigentlich seit öffentlichen Release. Meine bisherigen Tätigkeitsbereiche auf vielen Servern verschrieb sich des Supportes, der Moderation , der Administration und des Teammanagers.
Warum Moderation?
Diese Frage ist eigentlich recht einfach zu beantworten, ich mag den Umgang mit Usern, jedoch mag ich auch administrative Aufgaben zu übernehmen. Die Moderation finde ich ist daher ein gesundes Mittelmaß vom beidem.
Technische Daten:
Ich besitze TeamSpeak, Discord. Diese sind meine Hauptkommunikationswege. Weiterhin besitze ich ein Kondensator-Mikro und ein fähiges Gaming Headset.
Schlussatz:
Ich würde mich um eine positive Rückmeldung freuen. Und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
RMCrafter | René