Hallo zusammen,
mein Name ist Christian, bin 22 Jahre alt und ich habe mehrere Jahre in einem großen Minecraft Projekt als Teamleiter bzw Admin gearbeitet.
Dabei habe ich mich mit Server Erstellung und Einrichtung vieler Plugins auseinander gesetzt.
Ebenso habe ich mir Kenntnisse in der Programierung von Plugins angeeignet.
Somit biete ich euch Hilfe bei Einrichtung/Erstellung von Servern (unter Umständen auch BungeeCords), Plugins und die Programierung kleinerer Plugins an.
Voraussetzungen Server:
- Hardware/Server muss vorhanden sein
- Serverzugriff per Konsole und FTP vorhanden
- Grundlegender Aufbau/Wünsche/Serverversion sollten feststehen
Voraussetzungen Plugins Einstellungen:
- Bitte Pluginnamen zukommen lassen (falls kein geläufiges eventl. Link)
- Angaben, welche besondere Konfigurationen bei den jeweiligen Plugins gewünscht sind
Voraussetzungen Plugin Programmierung:
- Version 1.9+ ( je nach Größe und Komplexität auch unter 1.9 )
- grobe Beschreibung des gewünschten Plugins
- es werden euch sämtliche benötigte Daten der Plugins zur Verfügung gestellt
- Plugins kosten euch nichts
Wichtige Info:
Da ich das ganze als Hobby nebenbei mache, stehe ich nicht als festes Mitglied für irgendwelche Teams oder Gruppen zur Verfügung!
Bei Interesse könnt ihr mich einfach hier im forum anschreiben oder Anfrage in Discord " muterulo#9669 " schicken.
Falls ich noch weitere Informationen oder Auskünfte von euch benötige, werde ich euch dies nach der Anfrage zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
muterulo
mein Name ist Christian, bin 22 Jahre alt und ich habe mehrere Jahre in einem großen Minecraft Projekt als Teamleiter bzw Admin gearbeitet.
Dabei habe ich mich mit Server Erstellung und Einrichtung vieler Plugins auseinander gesetzt.
Ebenso habe ich mir Kenntnisse in der Programierung von Plugins angeeignet.
Somit biete ich euch Hilfe bei Einrichtung/Erstellung von Servern (unter Umständen auch BungeeCords), Plugins und die Programierung kleinerer Plugins an.
Voraussetzungen Server:
- Hardware/Server muss vorhanden sein
- Serverzugriff per Konsole und FTP vorhanden
- Grundlegender Aufbau/Wünsche/Serverversion sollten feststehen
Voraussetzungen Plugins Einstellungen:
- Bitte Pluginnamen zukommen lassen (falls kein geläufiges eventl. Link)
- Angaben, welche besondere Konfigurationen bei den jeweiligen Plugins gewünscht sind
Voraussetzungen Plugin Programmierung:
- Version 1.9+ ( je nach Größe und Komplexität auch unter 1.9 )
- grobe Beschreibung des gewünschten Plugins
- es werden euch sämtliche benötigte Daten der Plugins zur Verfügung gestellt
- Plugins kosten euch nichts
Wichtige Info:
Da ich das ganze als Hobby nebenbei mache, stehe ich nicht als festes Mitglied für irgendwelche Teams oder Gruppen zur Verfügung!
Bei Interesse könnt ihr mich einfach hier im forum anschreiben oder Anfrage in Discord " muterulo#9669 " schicken.
Falls ich noch weitere Informationen oder Auskünfte von euch benötige, werde ich euch dies nach der Anfrage zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
muterulo