• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Webentwickler Entwickler [CLOSE] Entwickler sucht Projekt

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Kanonenbombe

Minecrafter
Diamanten
100
Minecraft
Kanonenbombe
Hallo!

Ich bin Kanonenbombe und suche eine Stelle als Entwickler.

Was ich biete:

• Sehr gute Kenntnisse in Python: Ich habe bereits viele Discord-Bots geschrieben.
  • Gute Kenntnisse mit der Cloudflare AI Worker API: Ich habe einen Discord AI-Support-Bot entwickelt, der mit der Mistral AI alle Fragen über den Server beantworten kann.
  • Gute Kenntnisse in Java: Ich habe ein Lobby-System mit Idle Games programmiert und mehrere Admin-Menüs erstellt.
  • Kenntnisse in React und Next.js 14: Aktuell arbeite ich an einem Team-Web-Panel, in dem Teammitglieder Aufgaben zugewiesen und Berechtigungen festgelegt werden können. Diese Berechtigungen werden dann sowohl auf Discord als auch im Velocity-Paper-Server-Netzwerk synchronisiert.
  • Erfahrung mit Velocity und PaperMC: Ich arbeite seit über einem Jahr mit diesen Technologien.
Was ich suche:

• Ein freundliches und motiviertes Team
  • Ein finanziell abgesichertes Projekt
  • Ein gut ausgearbeitetes Konzept
Kontaktmöglichkeiten:

• Discord: Kanonenbombe

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und hoffe, bald Teil eines großartigen Teams zu werden!

Oben