• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Supporter Builder OP Admin Moderator [CLOSED] Creativer Kopf sucht Baustelle

Minecraft Version (Optional)
Java

yukano

Minecrafter
Diamanten
203
Minecraft
Yukano
Hallo Freunde, da ich echt unerwartet viele Anfragen erhalten habe, und ich all diesen gerecht werden möchte, bitte ich darum aktuell von Anfrangen erst mal ab zu sehen. Danke 3.3.2022 10:55

Einen schönen guten Tag Klötzchenfans,

zuerst einmal muss gesagt sein, daß es Server wie Sand am Meer gibt, und ebenso sind es so viele schöne Projekte/Server bei den man liebend gerne zuarbeiten würde. Das Pflaster im Kampf um Spieler ist hart , und daher immens wichtig genau das zu finden, was Erfolg versprechend ist.

Wir sind zwar nicht bei wünsche Dir was, dachte mir aber dennoch "Versuch macht kluch" und poste hier mal etwas nettes. Kann ja nicht schaden, den Querschnitt der Möglichkeiten etwas zu pimpen.

Mein Name ist Ronny, bin 43 Jahre und wohne in der Nähe Köln.

Mit MC habe ich gemischt seit dem Release zu tun, und es zu meinem persönlichen tüftelhobby auserkoren. Nebens Vanilla MC zu spielen, modded Minecraft in duzend Versionen, habe ich ebenso viele Server für Freunde und Bekannte aufgesetzt, gehostet und gemanagt. Nicht zuletzt war ich eher die Mutti für alles, Support in Foren und Discord, der Admin von nebenan und jener Server Owner, den man auch um 1 Uhr Morgens noch mit Notfällen aus dem Bett nerven könnte. Somit ergeben sich im Falle meiner Person, mehrere Einsatzmöglichkeiten, die aber natürlich gut gewählt werden möchten.

Aber was bezwecken ich mit diesem Post:

ich suche ein Team mit Projekt oder Team ohne eigenem Projekt, welches mir entweder wirklich zu sagt, oder den folgenden Kriterien entspricht:

• Euer Projekt basiert auf einer statischen Welt
  • Euer Projekt sollte nach Möglichkeit Java und BD Clients gleichermaßen versorgen
  • als Ziel sollte gesteckt sein, immer das aktuellste MC zu verwenden
  • Euer Projekt ist nach Möglichkeit RPG/RP & oder MMO orientiert
  • Euer Projekt ist kein Pokemon oder ähnliche Basis
  • keine modded MC Plafform
  • es gibt einen wirklich ausgearbeiteten Plan, ein Concept, eine überlegte Basis
  • Euer Team ist teils vorhanden
  • Euer Team arbeitet mit Herz und Seele, und für Spieler primär, nicht um reich zu werden

Was bringe ich mit:

• ein paar Tage Lebenserfahrung
  • Ehrgeiz
  • Teamfähigkeit
  • massig an Ideen (Träume und Visionen sind einer meiner Hobbys)
  • gutes Vorstellungsvermögen
  • Zuverlässigkeit
  • Nervenstärke
  • geduldig
  • kritikfähig
  • lernfähig (was man nicht kann, kann man meist lernen)

Nachteile gibt's es mit 100%tiger Sicherheit auch, ich bin keineswegs perfekt. Einer wäre, ich sage stetig was ich denke.

Sollte trotz meines Alters und meiner utopischen Vorstellungen, dennoch jemand interessiert an meiner Person haben, schreibt mir gerne eine PN oder über Discord Yukano#1111

So meine lieben, an dieser Stelle genug genervt - weiter craften und sonst Euch allen viel Erfolg bei Euren Projekten.

PS: bitte keine Anfragen wie: kannst meinen Server fixen, aufsetzten, einrichten, Fehler beheben usw. Danke :)

LG
Yukano

Zuletzt bearbeitet:
Oben