• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Admin Moderator [closed] Ich suche eine Stelle als helper

niklas048009

Minecrafter
Diamanten
100
Hey Minecraft freunde ihr habt ein tollen Server aber braucht noch teamler dann bist du hier genau richtig!
denn ich bin Niklas 14, ich habe sehr viel Erfahrung mit managment und support genauso wie ich 5.000h Minecraft online zeit habe.
Hauptsächlich bevorzuge ich Server mit folgenden Kategorien (optional): Citybuild, Freebuild oder Survival.
Warum gerade mich?
  • ich habe sehr viel Erfahrung mit support und managen
  • ich bin sehr aktiv
  • ich bin noch jung und kann von anderen Spielern besser die Probleme verstehen als vllt Leute die 10 Jahre älter als die Spieler sind

Was ich mir in Zukunft vorstelle?
Zurzeit suche ich ein tollen Server wo ich aktiv als supporter helfen kann und evtl auch mal irgendwann als mod usw helfen kann

Was ich für Erfahrungen habe?
  • ich war auf 3 Servern bisher Supporter und auf einem mod
  • Weltensiedler auf diesem server war ich sup habe selber das Team verlassen weil es absolut keine Spieler gab.
  • MeisterMC auf dem Server war ich mod doch der Server wurde nach einer zeit komplett gelöscht da der owner weder Lust noch zeit hatte.

Das waren die beiden größten Server die beiden anderen kann ich auch erzählen doch nicht jetzt und nicht hier.

Ich habe deine Interesse geweckt dann melde dich :D
Discord: niklas048009

Zuletzt bearbeitet:
Oben