• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Grafiker Entwickler [Closed] Server Team gesucht

Minecraft Version (Optional)
Java

MecryTv

Minecrafter
Diamanten
150
Über mich

Hey Ho,
ich bin Joe, 20 Jahre alt und meine Hobbys sind Programmieren, 3D Modelling und Zocken. Ich komme aus NRW und bin seit 2015 in der Minecraft szene mehr oder weniger aktiv.

Ich habe schon viele Erfahrungen machen dürfen in denn verschiedensten Projekten. In diesen habe viele System programmiert von einem Spielmodus bis hinzu einfachen systemen. Leider ist vor einem Jahr mein Pc Kaputt gegangen und leider sind all meine Projekt verloren gegangen. Mittlerweile lade ich alles auf Github hoch um meine Daten zu sichern, aber früher habe ich dies nicht gemacht.

Mit dieser langjährigen Erfahrung suche ich nun nicht nur ein Projekt, sondern mein festes Team, dem ich mich langfristig anschließen und mit vollem Einsatz unterstützen darf.

Was suche ich
Ich bin auf der suche nach eine Minecraft Projekt, dass
✅ Ein kompetentes Server Team besitzt
✅ Ein gutes Serverkonzept besitzt
✅ Wert auf Professionalität und gemeinsame unterstützen legt

Zugleich möchte ich meine bisherigen Erfahrungen als Minecraft 3D-Modeller (Anfänger) und Developer (4 Jahre Erfahrung) weiter ausbauen und vertiefen – gerne als Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam etwas Großes aufbauen will

Was ich mitbringe
✅ Professionalität
✅ Erfahrung mit Github
✅ Erfahrung mit Verschiedenen API's
✅ Erfahrung mit Entwickeln von System
✅ Erfahrung im Bereich Webentwicklung, Minecraft Plugins & Discord Bots
✅ Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und viel Erfahrung
✅ Kaum Erfahrung im Bereich Minecraft 3D Modelling (Neu in diesem)
... und vieles weitere mehr

Schlusssatz
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne! Auf Discord bin ich praktisch rund um die Uhr erreichbar. Ein direktes Gespräch fände ich super, damit wir uns besser kennenlernen und alle Fragen klären können.

Discord: MecryTv

Oben