• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Consolen Verein :)

7

77Paule

Guest
Hallo ich mache grade ein server , und wollte fragen ob es ein plugin gibt.
Das /alles hinter den / oder was in die console geschrieben , wird auf den lobby Server sendet.
Halt den command der benutz wurde , in der Lobby Console geschrieben wird

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ich verstehe nicht, was du meinst.

Sollen alle ausgeführten Befehle in der Console angezeigt werden? Das passiert bereits (Player x executed command "/help").
Soll alles hinter einem / als Befehl interpretiert werden? Auch das passiert bereits.
Geht es dir darum Befehle von einem anderen Server an den Lobby-Server zu senden? Dann solltest du einen anderen Server auch erwähnen. Das kann z.B. dieses Plugin: www.spigotmc.org/resources/remote-commands.74321/

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Das oben verlinkte Plugin sollte dies tun können.
Ich verstehe zwar nicht ganz, warum man das wollen würde - aber mithilfe des Plugins sollte das erreichbar sein.
Alles hinter einem / aber natürlich nicht. 1) können Befehle, die nicht existieren, auch nicht gesendet werden und 2) würde das ja jeden Befehl doppelt ausführen - einmal in der Lobby und einmal auf dem entsprechenden Server.

Warum genau willst du das überhaupt tun? Ich sehe nicht wirklich einen Grund, warum man Befehle auf anderen Servern ausführen möchte. Für Kommunikation zwischen Servern gibt es bessere Wege (Plugin Messaging Channel) und für alles andere verstehe ich es nicht.

Oben