Guten Abend,
mein Name ist Luca, ich bin 13 Jahre alt (Skype: dostlebe.luca) und komme aus dem wunderschönen Deutschland.
Ich bin momentan noch in der schule.Ich bin momentan in der 7 Klasse.
In meiner Freizeit geh ich gerne ins Schwimmen, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.
Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung.
Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.
In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:
-> Verantwortlicher für Maps
-> Servermanager
-> Einstellungen,Redstone (Maps, Plug-Ins etc.)
-> Verantwortlicher für Plugins
-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter
-> Zuständig für YouTube
-> Verantwortlicher für TeamSpeak
Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.
Zu meinen positiven Eigenschaften:
? Ruhige Arbeitsweise
?Teamfähigkeit
?Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
?Flexibilität
?Kreativität
?Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation
Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.
Zu meinen negativen Eigenschaften:
? Zu hohe Ansprüche an mich selbst
? Detailbesessenheit
Warum bin ich der richtige?
?Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.
?Ich kann mich gut in das Team integrieren.
?Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.
? Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.
So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Luca aka. DiggiLP
mein Name ist Luca, ich bin 13 Jahre alt (Skype: dostlebe.luca) und komme aus dem wunderschönen Deutschland.
Ich bin momentan noch in der schule.Ich bin momentan in der 7 Klasse.
In meiner Freizeit geh ich gerne ins Schwimmen, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.
Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung.
Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.
In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:
-> Verantwortlicher für Maps
-> Servermanager
-> Einstellungen,Redstone (Maps, Plug-Ins etc.)
-> Verantwortlicher für Plugins
-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter
-> Zuständig für YouTube
-> Verantwortlicher für TeamSpeak
Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.
Zu meinen positiven Eigenschaften:
? Ruhige Arbeitsweise
?Teamfähigkeit
?Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
?Flexibilität
?Kreativität
?Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation
Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.
Zu meinen negativen Eigenschaften:
? Zu hohe Ansprüche an mich selbst
? Detailbesessenheit
Warum bin ich der richtige?
?Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.
?Ich kann mich gut in das Team integrieren.
?Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.
? Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.
So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Luca aka. DiggiLP