Sehr geehrte Mitspieler,
nach etlichen Anfragen, habe ich eine Stelle beim Server: , die mich voll und ganz überzeugt
hat und wo ich auch bleiben kann, gefunden. Ich bedanke mich für die ganzen
Angebote.
Jene, bei denen ich mich nicht gemeldet habe, dass ich dabei sein möchte,
wissen sicherlich was da bedeutet.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg, man sieht sich vielleicht auf der Konkurrenzspur.
nach etlichen Anfragen, habe ich eine Stelle beim Server: , die mich voll und ganz überzeugt
hat und wo ich auch bleiben kann, gefunden. Ich bedanke mich für die ganzen
Angebote.
Jene, bei denen ich mich nicht gemeldet habe, dass ich dabei sein möchte,
wissen sicherlich was da bedeutet.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg, man sieht sich vielleicht auf der Konkurrenzspur.
Sehr geehrte Projektleiter und Team-Leiter,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Projekt, welches ich
in Form der o.g. Positionen unterstützen kann. Um einen kleinen
Eindruck von mir zu hinterlassen, stelle ich mir kurz vor.
>> Person <<
Mein Name ist Kristian. Ich bin 19 Jahre jung, komme aus Hessen und habe
vor einigen Tagen mein Abitur bestanden. Man kennt mich als einen freundlichen,
humorvollen, aber auch engagierten Mitmensch, für den Ordnung, Organisation und
in bestimmten Situationen auch Disziplin eine große Rolle spielt.
>> Minecraft <<
Minecraft kenne ich nun seit über 10 Jahren und mindestens die Hälfte davon
spiele ich auch aktiv. Nichtsdestotrotz wäre es sicherlich von Vorteil zu erwähnen,
dass ich hin und wieder mal Pausen eingelegt habe, aufgrund schulischer
Einschränkungen.
Im Spiel findet man mich als xRiatsUx wieder.
>> Wonach suche ich & was biete ich? <<
Meine priorisierteste Forderung ist es, eine reife Umgebung um mich herum
zu haben. Kleine Späße sind selbstverständlich ein Muss und nicht zu vergessen,
aber ich habe keine Lust, mit 13-jährigen Kindern zu arbeiten, die gerade
in die Pubertät gekommen sind und Spaß haben, Leute zu nerven.
▬ Man weiß sicherlich, was ich damit meine.
Wie bereits erwähnt, kann ich mich an einer der oberen Positionen gut wiederfinden.
Selbstverständlich verstehe ich, wenn man sich als Vorsatz setzt, dass sich jemand
erstmal auf eine Position wie die der Administration hocharbeiten soll.
Sowohl als Administrator, verantwortlich für jegliche Verwaltungsangelegenheiten
betreffend des Servers, Teams und Spielgeschehens, aber auch als Supporter kann ich mich
sehr gut in meinem Umfeld wiederfinden und identifizieren. Zum größten Teil verdanke
ich dies meiner größten Stärke, der Fähigkeit gut mit Menschen umgehen zu können
und auch zu kommunizieren. Außerdem darf man hierbei auch meine Fähigkeit, Sachen
zu strukturieren und zu organisieren, nicht vergessen.
Als Grafiker bin ich für kleine Sachen mit Photoshop gerne zu haben, allerdings wäre es von Vorteil,
wenn man bereits einen erfahrenen und stetig praktizierenden Grafiker hat. Natürlich würde mir
dies eine große Chance auf Entwicklung meiner Fähigkeiten im Grafik-Bereich geben, allerdings
wie gesagt -> dann eher als sekundärer Grafiker, nicht als primärer. Falls man mich als Grafiker
testen möchte, kann man mir ruhig eine Aufgabe mit Anforderungen geben und schauen,
wie ich am Ende mit ihr klar gekommen bin.
Betreffend des Servers, bin ich für alles offen. Ich würde mich freuen, wenn es bereits ein
Konzept gibt und alle Spielplattformen sowie die Internetpräsenz(en) eingerichtet sind.
Meine Absicht ist es, den Server in seiner Entwicklung und seinem Dasein durch o.g.
Positionen zu unterstützen. Das bedeutet, dass ich eher weniger aufs Spielen aus bin,
als aufs Helfen, Managen, Voranbringen. Natürlich schadet die eine oder andere Runde
SkyPvP oder BedWars nicht.
Selbstverständlich kann man mich per E-Mail erreichen oder auch per WhatsApp,
allerdings bevorzuge ich das PN-System hier, solange nichts fest im Gange ist.
Natürlich besitze ich ein funktionsfähiges Headset, TeamSpeak³ und bei Bedarf ist auch Discord kein Hindernis.
Bei Fragen bin ich mehr als offen, diese zu beantworten und bin gespannt auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Kristian / xRiatsUx
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Projekt, welches ich
in Form der o.g. Positionen unterstützen kann. Um einen kleinen
Eindruck von mir zu hinterlassen, stelle ich mir kurz vor.
>> Person <<
Mein Name ist Kristian. Ich bin 19 Jahre jung, komme aus Hessen und habe
vor einigen Tagen mein Abitur bestanden. Man kennt mich als einen freundlichen,
humorvollen, aber auch engagierten Mitmensch, für den Ordnung, Organisation und
in bestimmten Situationen auch Disziplin eine große Rolle spielt.
>> Minecraft <<
Minecraft kenne ich nun seit über 10 Jahren und mindestens die Hälfte davon
spiele ich auch aktiv. Nichtsdestotrotz wäre es sicherlich von Vorteil zu erwähnen,
dass ich hin und wieder mal Pausen eingelegt habe, aufgrund schulischer
Einschränkungen.
Im Spiel findet man mich als xRiatsUx wieder.
>> Wonach suche ich & was biete ich? <<
Meine priorisierteste Forderung ist es, eine reife Umgebung um mich herum
zu haben. Kleine Späße sind selbstverständlich ein Muss und nicht zu vergessen,
aber ich habe keine Lust, mit 13-jährigen Kindern zu arbeiten, die gerade
in die Pubertät gekommen sind und Spaß haben, Leute zu nerven.
▬ Man weiß sicherlich, was ich damit meine.
Wie bereits erwähnt, kann ich mich an einer der oberen Positionen gut wiederfinden.
Selbstverständlich verstehe ich, wenn man sich als Vorsatz setzt, dass sich jemand
erstmal auf eine Position wie die der Administration hocharbeiten soll.
Sowohl als Administrator, verantwortlich für jegliche Verwaltungsangelegenheiten
betreffend des Servers, Teams und Spielgeschehens, aber auch als Supporter kann ich mich
sehr gut in meinem Umfeld wiederfinden und identifizieren. Zum größten Teil verdanke
ich dies meiner größten Stärke, der Fähigkeit gut mit Menschen umgehen zu können
und auch zu kommunizieren. Außerdem darf man hierbei auch meine Fähigkeit, Sachen
zu strukturieren und zu organisieren, nicht vergessen.
Als Grafiker bin ich für kleine Sachen mit Photoshop gerne zu haben, allerdings wäre es von Vorteil,
wenn man bereits einen erfahrenen und stetig praktizierenden Grafiker hat. Natürlich würde mir
dies eine große Chance auf Entwicklung meiner Fähigkeiten im Grafik-Bereich geben, allerdings
wie gesagt -> dann eher als sekundärer Grafiker, nicht als primärer. Falls man mich als Grafiker
testen möchte, kann man mir ruhig eine Aufgabe mit Anforderungen geben und schauen,
wie ich am Ende mit ihr klar gekommen bin.
Betreffend des Servers, bin ich für alles offen. Ich würde mich freuen, wenn es bereits ein
Konzept gibt und alle Spielplattformen sowie die Internetpräsenz(en) eingerichtet sind.
Meine Absicht ist es, den Server in seiner Entwicklung und seinem Dasein durch o.g.
Positionen zu unterstützen. Das bedeutet, dass ich eher weniger aufs Spielen aus bin,
als aufs Helfen, Managen, Voranbringen. Natürlich schadet die eine oder andere Runde
SkyPvP oder BedWars nicht.
Selbstverständlich kann man mich per E-Mail erreichen oder auch per WhatsApp,
allerdings bevorzuge ich das PN-System hier, solange nichts fest im Gange ist.
Natürlich besitze ich ein funktionsfähiges Headset, TeamSpeak³ und bei Bedarf ist auch Discord kein Hindernis.
Bei Fragen bin ich mehr als offen, diese zu beantworten und bin gespannt auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Kristian / xRiatsUx
Zuletzt bearbeitet: