• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Erstberatung First-Level-Support im Bereich Serverkauf und optimale Verwendung

ZapicDev

Minecrafter
Diamanten
255
Minecraft
ZAPIC
Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin,

hiermit möchte ich dir meine Dienstleistung anbieten. Folgender Abschnitt ist der selbe, welchen du auf meinem Profil sehen kannst:

Prolog
Hey, mein Name ist Zapic. Ich beschäftige mich seit mehr als 5 Jahren mit der Technik von Server-Architekturen, der sauberen Installation von Software und der Beratung meiner Kunden zu diesen Themen.

Erfahrung
Durch meine Berufliche Erfahrungen im Bereich Server- und Netzwerksysteme konnte ich einiges in Erfahrung bringen.

Neben dem arbeite ich als Kundenberater für ein Energieversorgungsunternehmen, welches Mitte-Deutschland beliefert.

Programmierung
Ich habe viel Zeit in das Lernen von Programmiersprachen gesteckt. Ich beherrsche die notwendigen Websprachen wie HTML, CSS, JS, PHP, NodeJS, MySQL, MongoDB über NodeJS. Aber nein, damit kann man keine Drucker reparieren ;)

Vorab
Ich beantworte lediglich Fragen und helfe First-Level-Style mit einfachen Aufgaben. Ich übernehme keine Aufgaben der Programmierung. Deinen Server richte ich hingegen gerne ein.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Klingt gut? Dann kannst du mich gerne auf Discord anschreiben. Ich bin den ganzen Tag online, da ich von zuhause aus arbeite. Sollte keine Möglichkeit auf Discord bestehen, kannst du mir auch eine Nachricht hier über das Forum zusenden. Hierbei kann es aber durchaus zu längerer Wartezeit kommen.

Freundliche Grüße

Discord: ZapicDev#2476

Oben