• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator FluxxMC - Bewerbungsphase | Wir suchen DICH!

TerraBuild

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
TMM_Panda
Hallo! Ich bin Fluxx und würde dich gerne in unserem Team begrüßen! Harry Laptop.png
Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass du das hier lesen musst... aber ich will dir viel sagen bzw. ich bin zu unkreativ für ein cooles Design .-.

Naja aber nun erstmal zu dem Serverkonzept .
Fluxx.tk ist ein CityBuild-Server welcher sich sehr von den anderen CB`s unterscheidet! Bei uns kann man Geld auch durch Spiele wie Sky-,Bedwars, KnockIT, Pferderennen oder auch TicTacToe verdienen, man bekommt zusätzlich Geld für jedes getötete Tier, was das farmen lukrativer gestaltet!
Es wird auch auf RP-Liebhaber eingegangen, da heiraten und vieles mehr möglich ist :D
Zur Zeit stecken wir noch mitten in der Entwicklung, doch die BETA kann bald released werden. (Builder dringend gefragt!)

Aber nun erstmal zur Hauptsache! - Wir brauchen Teammitglieder und darüber möchte ich nun sprechen!

Moderator:
-Support
-Leitung der Supporter

Supporter:
-Support

Builder:
-bauen
-WorldEdit-Erfahrungen

Dev:
-programmieren

Designer:
-Designen von Bildern und Grafiken

Und wenn du nun nach all den tollen Infos deinen Kaffee durch den Raum gepfeffert hast, kannst du dich gerne bei uns bewerben! Harry Coffee.png
E-Mail: [email protected]
Discord: FluxxDE#9515
Website: fluxxmc.webnode.com

PS: Wenn das mit dem Kaffee nicht zutrifft ist es auch kein Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Oben