Krex1215
Minecrafter
Servus,
Ich heiße Kai, bin 16 Jahre alt und spiele schon seit 2011 Minecraft.
Hauptsächlich spiele Ich auch Minecraft, pro Tag bin Ich ca. 7 Stunden Online, kann sich aber je nach Training ändern. Aber Ich bin jederzeit Mobil erreichbar.
Zu meinen Hobby's gehört Kickboxen, dort bin Ich schon 4 Jahre aktiv. Neben bei spiele Ich noch Basketball mit Freunden.
Zurzeit besuche Ich die 9 Klasse einer Gemeinschaftschule, bin aber dort Realschulnote eingeteilt.
Selber hab Ich schon viele Minecraft-Server erstellt, ab der 1.7.10 bis zur 1.12.2 ver. (Aktuell auch in arbeit)
Hauptsächlich würde Ich mich anbieten bei eurer eigenes Forum oder Homepage's zu helfen.
Ich kenne mich in sowie gut allen EDV gebieten gut aus, in manchen besser, in machen schlechter.
Zu den besseren Sachen gehört:
+ Minecraft Plugin's Config bearbeiten/überschreiben
(+ Bauen in Minecraft)
+ Foren erstellen und beliebig bearbeiten/einstellen
+ Windows Sachen (Neu aufsetzen/Schriftart ändern/Boot Manager/...)
Zu den schlechteren Sachen gehört:
(- Grammatik)
- Java programmieren (evtl. mitt paar YT-Tut zum wieder reinkommen)
- Designe mit (z.b. Adobe Photshop oder ähnliches)
Mfg. Kai
Ich heiße Kai, bin 16 Jahre alt und spiele schon seit 2011 Minecraft.
Hauptsächlich spiele Ich auch Minecraft, pro Tag bin Ich ca. 7 Stunden Online, kann sich aber je nach Training ändern. Aber Ich bin jederzeit Mobil erreichbar.
Zu meinen Hobby's gehört Kickboxen, dort bin Ich schon 4 Jahre aktiv. Neben bei spiele Ich noch Basketball mit Freunden.
Zurzeit besuche Ich die 9 Klasse einer Gemeinschaftschule, bin aber dort Realschulnote eingeteilt.
Selber hab Ich schon viele Minecraft-Server erstellt, ab der 1.7.10 bis zur 1.12.2 ver. (Aktuell auch in arbeit)
Hauptsächlich würde Ich mich anbieten bei eurer eigenes Forum oder Homepage's zu helfen.
Ich kenne mich in sowie gut allen EDV gebieten gut aus, in manchen besser, in machen schlechter.
Zu den besseren Sachen gehört:
+ Minecraft Plugin's Config bearbeiten/überschreiben
(+ Bauen in Minecraft)
+ Foren erstellen und beliebig bearbeiten/einstellen
+ Windows Sachen (Neu aufsetzen/Schriftart ändern/Boot Manager/...)
Zu den schlechteren Sachen gehört:
(- Grammatik)
- Java programmieren (evtl. mitt paar YT-Tut zum wieder reinkommen)
- Designe mit (z.b. Adobe Photshop oder ähnliches)
Mfg. Kai