• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

HILFE Die Spawneier Funzen net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aleks1994

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo Leute :D ,
Ich hab ein Problem ich kann keine Spawneier mehr benutzen :cursing:also ich nehm mir z.B den HühnerSpawnEi und drück mit rechtemaustaste aber es passiert nichts?
Kann mir wer HElfen?
MFG Aleks

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Zum Updaten musst du den Server ausmachen, dann im Webinterface auf "Bukkit Update". Danach build wählen, warten und dann den Server starten.
Allerdings werden einige Plugin nicht mehr funktionieren, da in dern Aktuellen builds eine neue API verwendet wird.

aleks1994

Kuhfänger
Diamanten
0
ja danke nur ich will auch kein Update machen zuerst lassen aber Diese Spawneier gehen nicht?????? und versteh ich net warum hatte davor Fehlermeldung von SimpleMarket und hab die PLugin gelöscht und danach ging es nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben