• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Entwickler Ich suche ein neues Projekt [Geschlossen]

Minecraft Version (Optional)
Java

SyntaxIgel20

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo an alle Leser und Leserinnen,

wie der Titel schon veratet suche ich ein neues Server Projekt.

Über mich:
Mein Name ist SyntaxIgel (Marcel) ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich programmiere Java Plugins schon seit ein paar Jahren und möchte mein wissen mit einem Server teilen. Ich arbeite als IT-Allrounder/System Administartor in einem mittel großen Unternehmen in Wien. In meiner Arbeit hab ich desweiteren gelernt Shell Skripts zu schreiben und Windows Script zu schreiben. Zu meinen Hobbys gehören das Zocken auf der PlayStation und natürlich auch am PC.

Erfahrungen:
Ich hab bisschen an Erfahrungen schon sammeln dürfen ich hab ein eigenes Projekt gehabt mit ein paar Spielern (ca. 30 Stamm Spielern) und ich war in ein paar Server Teams schon dabei. Die meisten wo ich dabei war haben aufgehört weil von denen dann einem Server Projekt doch kein Interesse vorhanden war. Bezüglich Minecraft Plugins kann ich mit der BungeeAPI sowie SpigotAPI umgehen, async programmieren ist bei mir auch kein Fremdwort. Ebenfalls kann ich Webseiten schreiben da ich in der Schuhle HTML, CSS und PHP gelernt habe ich habe damals meine Abschlussarbeit in PHP geschrieben welches ein Web-Panel war, dass sich auf vServer/Root Server verbinden konnte und auf diese dann Spiele Server installieren konnte. Über das Panel konnte man ebenfalls die Server verwalten und umstellen.

Warum ich?
Ich bin ein gutes Mitglied da ich sehr ruhig und Regeln gut befolgen kann. Ich denke ich kann auch in vielen Aspekten einen Server gut unterstützen und weiterhelfen. Ich bin offen für alle Server also ein jeder soll sich bitte trauen mir zu schreiben und nicht denken das ich nicht antworte weil der Server noch keine Spieler oder nur ein paar Mitglieder hat, dass ist mir egal.

Stären und Schwächen:
[+] Freundlich
[+] Zuverlässig
[+] Hilfsbereit

[-] Ich antworte manchmal ein wenig später erst nach ein oder zwei Tagen ist aber selten.
[-] Ich rede nicht oft. Anfangs joine ich keine Voice Chats da ich die Leute noch nicht kenne. (Bessert sich aber)

Was ich suche:
Mir ist es eigentlich egal was ein Server für Modis hat. Ich bin offen für alles, ich persönlich bin ein Fan von CityBuild, FreeBuild oder auch SkyBlock.

Kontakt:
Discord: SyntaxIgel#5543
Oder via pm hier im Forum

Liebe Grüße
SyntaxIgel

Oben