• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Item aus Craft Slot behalten

SchmidiMC

Redstoneengineer
Diamanten
316
Minecraft
SchmidiMC
Guten Tag,
ich programmiere gerade an paar Sachen für das Spieler Inventar.
Dabei möchte ich das ein Brustpanzer in einem der Craftslots liegt, diesen füge ich im Moment beim PlayerJoinEvent hinzu, das Problem ist jedoch wenn man das Inventar öffnet und anschließend wieder schließt, wird der Brustpanzer wieder vom Craftslot entfernt und normal ins Inventar gelegt. Kann man dies irgendwie verhindern? Ein anderer Weg wäre natürlich den Brustpanzer immer wieder hinzuzufügen, wenn man das Inventar öffnet, aber das InventoryOpenEvent scheint ja nicht dafür zu funktionieren von daher habe ich da nicht wirklich einen Plan wie ich weiter kommen kann, ich hoffe mal das mir jemand hier weiter helfen kann.

LG Schmidi

Oben