• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

KillSound Plugin 1.8

SamuelKingHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, Liebe Minecraft Community.
Ich besitze einen 1.8.8 Server. Ich benötige ein [Selbstprogrammiertes] Plugin, da die Öffentlichen nicht funktionieren. Ich möchte ein Plugin das so funktioniert wie ein KillSound, bei dem man auswählen kann, welcher Sound kommt wenn man stirbt. Es wäre gut wenn man es auswählen könnte, aber wenn es nicht klappt oder zu viel Arbeit ist, dann möchte ich den Sound, wenn ein Enderdragon stirbt.
Ihr könnt mich auch auf Discord erreichen:

SamuelKingHD#5652
Grüße: SamuelKingHD

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Abend,

ich hab dir mal ein kleines Plugin erstellt. In der config.yml kann der Sound, der beim Tod eines Spielers abgespielt werden soll, eingestellt werden. Außerdem ist der Befehl /deathsoundreload implementiert. Hiermit kann ein Spieler mit der Permission deathsound.reload die Config neu laden.

Weiter habe ich die Permission deathsound.alertAboutDeath eingebaut, die bestimmt, ob Tod des Spielers zu einem Sound führen soll. Hat der Sterbende diese Permission nicht, so passiert nichts.
Mit der Permission deathsound.hear kann festgelegt werden, ob es gehört werden soll, wenn ein Spieler stirbt.
Unter folgendem Link kannst du das Plugin downloaden: https://www.spigotmc.org/resources/deathsound.73604/download?version=306020

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

SamuelKingHD

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend,

ich hab dir mal ein kleines Plugin erstellt. In der config.yml kann der Sound, der beim Tod eines Spielers abgespielt werden soll, eingestellt werden. Außerdem ist der Befehl /deathsoundreload implementiert. Hiermit kann ein Spieler mit der Permission deathsound.reload die Config neu laden.

Weiter habe ich die Permission deathsound.alertAboutDeath eingebaut, die bestimmt, ob Tod des Spielers zu einem Sound führen soll. Hat der Sterbende diese Permission nicht, so passiert nichts.
Mit der Permission deathsound.hear kann festgelegt werden, ob es gehört werden soll, wenn ein Spieler stirbt.
Unter folgendem Link kannst du das Plugin downloaden: https://www.spigotmc.org/resources/deathsound.73604/download?version=306020

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Oben