• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Entwickler OP Admin Mine-Factory.eu Sucht viele Teamler | IM AUFBAU!

Minecraft Version (Optional)
Java

Swappie

Minecrafter
Diamanten
250
Hey, zu aller erst zu der Gliederung.

1. Vorstellung vom Server.
2. Das Team.
3. Unsere Ziele in Zukunft.
4. Das Server Konzept.

Hey, wir sind Mine-Factory.eu wir sind ein kleiner Server im Aufbau und suchen auf dieser Seite nach Teamler die lust haben uns bei unserem Projekt zu unterstützen und von Anfang an dabei zu sein.

Unser Team besteht aus 2 Leuten, Ich und ein Freund. Ich bin der Manager [Joshy] und er der Owner. Zu mir, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Würtenberg. ich besuche die 9. klasse und werde dieses jahr [2023] meinen Abschluss machen und dan in eine lehre gehen.

Was sind unsere Ziele in der Zukunft? Wir möchten uns eine Große Community aufbauen und viel spaß mit anderen zu haben. Wir möchen auch viele Spielmodies Entwikeln die es nicht oft gibt.

Unser Server Konzept : Wie schon oben genannt möchten wir uns eine Große Community aufbauen, viele neue Spielmodies Entwikeln lassen von unseren Developern. Aktuell geplannt ist (Citybuild, Survival, skyblock und Faction.) da wir uns nicht wirklich mit Programieren auskennen, suchen wir Developer am meisten.

ADMIN
Als Admin bist du für das verwalten vom Team / Community zuständig, du kümmerst dich um Fehler und gibst sie an die Developer / Manager weiter. du solltest dich im Bereich Administration auskennen, Zudem solltest du ein Gutes Mikrophon besitzen (Teamspeak). Unser Mindesalter für Admin liegt bei 16 Jahren.

Developer
Als Developer bist du für das Coden von Plugins und das fixen von Bugs zuständig. Du solltest eine Geistige Reife besitzen und auch wie alle anderen Ränge Discord wie auch Teamspeak besitzen. Man sollte sich auf dich verlassen können und dir auch Teaminterne Sachen anvertrauen.

Supporter
Als Supporter bist du für das supporten der Spieler zuständig. Du solltest eine sehr gute geistige Reife besitzen wie auch deine Rechtschreibung sollte sehr gut sein. Außerdem solltest du viel Geduld haben, ein Supportfall kann auch mal sehr lange und anstrengend sein.

Dies ist unser kleiner Aufruf zum finden von Teamler. Ich hoffe ihr könnt uns eine Chance gaben und euch selbst von uns überzeugen.

Discord : Discord [AUFBAU]

Mein Tag : Joshy#2448

Oben