Wasted Talents
Minecrafter
Gibt leider keine Nieschen mehr, an denen man ansetzen kann. Wenn jemand Ideen hat für ein Software Produkt gerne schreiben ^^
Kann ich dir kurz machen, wenn du willst![]()
Join und Quit von Teammitgliedern für normale Spieler ausblenden
Hallöchen Freunde des gepflegten Blöckestapelns, ich such ein Plugin für die 1.14, mit welchem ich die Join- und Quitnachrichten von bestimmten Spielern (primär Team) vor normalen Spielern verstecken kann. Gleichzeitig sollen Teammitglieder jedoch die Nachricht sehen können. Den erste Teil wird...minecraft-server.eu
Aber bitte in gut![]()
Wenn du das magst kannste das gerne machen und auch gleich hier als Resource hochladen, damit andere auch etwas davon haben.Kann ich dir kurz machen, wenn du willst
Wenn du das magst kannste das gerne machen und auch gleich hier als Resource hochladen, damit andere auch etwas davon haben.
Das klingt interessant. Denke das werde ich machen ^^- Lieblings Serie/Film als RPG Modus
Ein Mod um direkt bei Zalando Ingame Schuhe zu kaufen
- Admin/ Team Control Panel (TCP)
Du könntest, wie du bereits erwähnt hast Bans machen. Das könntest du z.b. auch für Discord oder Teampseak machen.Die Idee hat was, aber leider bin ich nicht so in der Szene drinnen, was das ding jetzt genau machen soll. Admin, Mods ja vlt Bans oder so verwalten aber was soll das Ding noch können? Soll das dann auch als Kommunikationsplattform dienen (Chat)?