BravoChaos
Minecrafter
Hallo wie kann ich einstellen das ich eine Normalewlt z.b eine Farmwelt als Plotwelt habe ?
Mit Plotsquared kann man ganz einfach claimen, dafür braucht man kein item, /p Auto ist der passende Befehl dafür.Sorry das ich jetzt erst reagiere ich bin fieberhaft noch einen server mod am suchen wo ich eigene portale erstellen kann und einen wo man via Item einen bereich Claimen kann -.-
Und eigene Portale lassen sich ganz einfach mit dem komplett kostenlosen Spigot-Plugin „Multiverse-Portals“ erstellen.Sorry das ich jetzt erst reagiere ich bin fieberhaft noch einen server mod am suchen wo ich eigene portale erstellen kann und einen wo man via Item einen bereich Claimen kann -.-
Und bitte bedenke, dass du auch Multiverse Core dafür brauchst.Sorry das ich jetzt erst reagiere ich bin fieberhaft noch einen server mod am suchen wo ich eigene portale erstellen kann und einen wo man via Item einen bereich Claimen kann -.-
Sorry das ich jetzt erst reagiere ich bin fieberhaft noch einen server mod am suchen wo ich eigene portale erstellen kann und einen wo man via Item einen bereich Claimen kann -.-
Ich suche dir da später noch was raus...Das ist es ja es soll ja per Item sein z.b das man mit einen Redstone block ein gebiet von 20x20 Claimt