• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Plugin Programmierungen (Kleine Plugins)

13lackPlaya

Kuhfänger
Diamanten
0
Inhaltsverzeichnis:

Zu meiner Person
Programmiersprachen die ich beherrsche
Was biete ich genau?
Bedingungen
Kontakt

Zu meiner Person:

Mein Name ist Yanik, ich bin 23 Jahre alt und mache derzeit ein Studium zum staatlich geprüften Techniker für Automatisierungstechnik in Teilzeit neben meinem Vollzeitjob als Fachkraft für Kommunikationstechnik. In meiner knappen Freizeit die mir zur Verfügung steht programmiere ich hauptsächlich Minecraft Plugins, bzw programmiere an meinem eigenen großen Plugin.

Programmiersprachen die ich beherrsche:

Java (basierend auf der Bukkit API)
C
C++
Assembler

Was biete ich genau?:

Ich biete die Möglichkeit, kleine Plugins die einen gewissen Umfang nicht überschreiten frei nach Wunsch zu programmieren.
Ebenfalls biete ich an, bei aktuellen Plugins zu unterstützen, fehler zu finden und oder die Plugins performanter zu machen.
Desweiteren biete ich die Möglichkeit an bei bekannten Plugins (wie z.B WorldGuard etc.) bei der Konfiguration zu unterstützen.

Bedingungen:

Aufgrund meiner schulischen und beruflichen aktivität habe ich nicht die Möglichkeit immer an einem Plugin zu arbeiten, dies möge bedacht werden.
Ich behalte mir das Recht vor das erstellte Plugin als Referenz zu nutzen.
Ebenfalls behalte ich mir das Recht vor Teile des Source-Codes in anderen Plugins zu verwenden.
Das eigentständige Vertreiben des Source-Codes (z.B unter einem anderen Namen) ist strengstens untersagt.

Kontakt:

Ich bin jederzeit auf Discord zu erreichen:
13lackes#1796

Zuletzt bearbeitet:
Oben