• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Retoria

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrte Community,
hiermit möchte Ich mich und mein neues Projekt namens „Retoria“ vorstellen.

Wer ich bin:
Mein Name ist Julian, ich bin 24 Jahre jung, komme aus Hessen, bin zweifacher Papa und Soldat bei der deutschen Bundeswehr. Schon sehr lange bin ich ein leidenschaftlicher Zocker im Bereich Minecraft. Nun möchte ich nach ca. 7 Jahren Minecraft Erfahrung mein eigenes Netzwerk eröffnen.

Was ist Retoria?
Retoria wird mein neues Minecraft-Netzwerk auf dem BungeeCord-System. Im Fokus liegt der CityBuild, inkl. Farmwelt. Daneben werden jedoch viele verschiedene Minigames angeboten. Bis jetzt stehen der CityBuild-Server, die Farmwelt, ein Bedwars-Server und ein HideAndSeek-Server. Weitere Spiele sind geplant und werden demnächst umgesetzt.

Was ich suche:
Für das Server-Team werden noch folgende Personen gesucht:
  • Builder (5 offene Stellen)
  • Developer (2 offene Stellen)
  • Supporter ( 2 offene Stellen)
  • Moderator (2 offene Stellen)
Für das Foren-Team werden noch folgende Personen gesucht:
  • Moderator (2 offene Stellen)
Wie ihr mich kontaktiert:
  • Über das Forum per PN
  • Über Teamspeak (ts.retoria.net)
  • Über unser Forum (https://retoria.net)
  • Über den MC Server (mc.retoria.net)

Bei Fragen steht das Team von Retoria jeder Zeit zur Verfügung. Bitte beachtet, dass der Server derzeit noch nicht im öffentlichen Status ist. Alles im Forum, auf Teamspeak oder auf dem MC-Server kann sich komplett verändern und ist noch nicht der endgültige Stand. Wir sind derzeit in der Einrichtungsphase und möchten alles ausgiebig getestet haben, bevor unser Netzwerk released wird.

Oben