Hey, wir sind Server17, ein Gaming-Netzwerk mit aktuell 4 Gameservern:
Wir suchen overall oder auch nur für Minecraft nach Managern die unser Projekt weiterbringen. Als Manager hast du die Fäden in der Hand, somit auch die Zukunftswege von Server17.
Aber was ist Server17 überhautpt?
Server17 ist das Gaming-Netzwerk für Spieler/innen die nicht dauernd von Spiel zu Spiel Server suchen möchten oder in tausenden Discords Zeit verschwenden. Unser Vanilla/Freebuild Server bieten das ideale Spielerlebnis ohne tief in Mods einzudringen.
Unser Minecraft Server bietet aktuell beiden Plattformen (JAVA & BEDROCK) auf der neuesten Version an mitzumachen.
Mit Essentials erleichtern typische Standardbefehle wie /ec /invsee /sethome das Leben der Spieler/innen.
Aber was machst nun du?
Du bist das Gesicht von Server17. Ob Eventplanungen, neue Shopreleases oder aber auch einfach um mitzuspielen und anderen online zu helfen, du bist unser Hero!
Wovon profitierst du?
Du erhältst alle Bonis die sich andere Spieler kaufen müssten
Du hast die Macht (Rechte) um den Server POSITIV zu verändern
Du entscheidest mit! Wir gehen gemeinsam nach vorn
Du erhältst einen teil der Shopeinnahmen (falls welche entstehen)
Das solltest du sein/haben
Mindestens 3x die Woche Zeit
Langfristige Motivation - nicht nach einer Woche leaven
Mindestens 16 Jahre alt
Da ich aktuell alleine bin und in Kooperation mit VGS-Esports (830+ Member) Anfang Oktober ein riesiges Event gestartet wird, wäre da jemand zweiteres bestens geeignet. Keine Sorge! Du bist nicht nur wegen dem Event dabei, aber ich denke, das dieses Event die beste Möglichkeit wäre reinzustarten und zu sehen was du so kannst!
Kontakt:
Discord Privat: @AmaroxLP
Discord Server: https://www.discord.gg/Gcrq43e
Mail: [email protected]
Ich freue mich auf DEINE Anfrage!
Minecraft
Avorion
Palworld
Space Engineers
Wir suchen overall oder auch nur für Minecraft nach Managern die unser Projekt weiterbringen. Als Manager hast du die Fäden in der Hand, somit auch die Zukunftswege von Server17.
Aber was ist Server17 überhautpt?
Server17 ist das Gaming-Netzwerk für Spieler/innen die nicht dauernd von Spiel zu Spiel Server suchen möchten oder in tausenden Discords Zeit verschwenden. Unser Vanilla/Freebuild Server bieten das ideale Spielerlebnis ohne tief in Mods einzudringen.
Unser Minecraft Server bietet aktuell beiden Plattformen (JAVA & BEDROCK) auf der neuesten Version an mitzumachen.
Mit Essentials erleichtern typische Standardbefehle wie /ec /invsee /sethome das Leben der Spieler/innen.
Aber was machst nun du?
Du bist das Gesicht von Server17. Ob Eventplanungen, neue Shopreleases oder aber auch einfach um mitzuspielen und anderen online zu helfen, du bist unser Hero!
Wovon profitierst du?
Du erhältst alle Bonis die sich andere Spieler kaufen müssten
Du hast die Macht (Rechte) um den Server POSITIV zu verändern
Du entscheidest mit! Wir gehen gemeinsam nach vorn
Du erhältst einen teil der Shopeinnahmen (falls welche entstehen)
Das solltest du sein/haben
Mindestens 3x die Woche Zeit
Langfristige Motivation - nicht nach einer Woche leaven
Mindestens 16 Jahre alt
Da ich aktuell alleine bin und in Kooperation mit VGS-Esports (830+ Member) Anfang Oktober ein riesiges Event gestartet wird, wäre da jemand zweiteres bestens geeignet. Keine Sorge! Du bist nicht nur wegen dem Event dabei, aber ich denke, das dieses Event die beste Möglichkeit wäre reinzustarten und zu sehen was du so kannst!
Kontakt:
Discord Privat: @AmaroxLP
Discord Server: https://www.discord.gg/Gcrq43e
Mail: [email protected]
Ich freue mich auf DEINE Anfrage!