• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spieler Statistiken MySQL?

kleinkiko

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
kleinkiko
Moin,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem Plugin welches Statistiken speichert von Spielern via MySQL. Früher hatte ich immer das Plugin:
Inquistor . Jedoch wurde es nicht mehr weiterentwickelt. Es kam zwar dann ein Refresh von einem anderen Programmierer raus KLICK jedoch ist dies nur für die 1.8 / 1.9 . Leider funktioniert das Plugin nicht mehr in der 1.14.4 ( Ganz viele Errors im Log etc ) . Kennt jemand vielleicht eine alternative? ( PLAN kenn ich berreits schon :D ) Wichtig ist halt das es per MySQL gespeichert wird und am besten alles in einzelnen Spalten etc^^

Oder wäre jemand berreit das Plugin zu updaten? ( Vielleicht gegen eine kleine Spende :p )

MfG kleinkiko

Oben