• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Real Life PC Suche den Minecraft spieler mit dem Namen "CoolBene_112".

max999

Minecrafter
Diamanten
50
Hi Leute,

ich suche den Spieler mit dem Namen "CoolBene_112" seit paar Monaten. Kennt ihn jemand und kann mir helfen Kontakt mit ihm aufzunehmen.

UUID: 3a1fdb94-a0a5-446f-90f4-5bcbd4bb3b19

Danke Max

fabriomo72

Minecrafter
Diamanten
202
Es ist lange her, dass ich Minecraft gespielt habe, und ich habe vor, für mich und einige Freunde einen Server auf der Whitelist einzurichten. Es handelt sich um einen Java-Edition-Server, der auf meinem PC läuft. Ich versuche, an meinen Minecraft-Benutzernamen und meine UUID für die Whitelist zu kommen, aber sie sind nach zwei Stunden Versuch und Irrtum nirgends zu finden.

Oben