• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler Suche ein nettes Team wo einen Minecraft Enwickler/Webentwickler sucht [Gefunden]

Paeded

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
Paeded
Hallo Liebe Teams,

Ich suche aktuell einen Stelle als Webentwickler oder Minecraft Plugin Coder.

Über mich
Ich bin 13 Jahre Alt und ich spiele bereits seit über 4 Jahren Minecraft und interresieren mich schon seit längerem am Programmieren .
Ich bin schüler daher habe ich erst um 2-3 zeit um auf den Server zu kommen ( abgesehen Samstag und Sonntag oder in den Ferien).
Ich lerne momentan Java Plugins zu schreiben bin aber kann schon vieles machen.
Was für einenServer suche ich?
Ich suche einen Server der noch im aufbau ist und Proffesionell geführt wird

Erfahrungen

Als Pugin entwickler bin ich noch nicht sehr geübt um beispielsweiße Bedwars zu Programmmiere
ich wäre er da um Fehler zu finden, kleine Plugins zu schreiben und weiteres.

Erreichbarkeit

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr mich hier übers Forum einfach über eine Privatnachricht erreichen.
Am besten ihr schreibt in dieser Nachricht eure TS3-IP um alles weitere zu besprechen.

Warum ich?

• ich Diskutiere gerne.
  • habe über ein jahr Team efahrung
  • arbeite sehr reif und zielstrebig

Abschlusswort

Ich würde mich freuen wenn ihr mich kontaktiert um einmal in Ruhe darüber zu sprechen. Dies ist auch der Grund warum ich sehr wenig unter "Über mich" geschrieben habe.
Ich könnte natürlich meine Hobbys usw. aufzählen aber dies hat einfach keinen Stellenwert für eine Bewerbung zu einem Minecraft Server.
Falls euch doch noch etwas Interessiert könnt ihr dies natürlich bei einem Gespräch erfragen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Finn

Anhänge

• novaskin-minecraft-wallpaper.jpeg
    novaskin-minecraft-wallpaper.jpeg
    475 KB · Aufrufe: 291
  • novaskin-minecraft-wallpaper.jpeg
    novaskin-minecraft-wallpaper.jpeg
    475 KB · Aufrufe: 334
Oben