• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Suche einen Server wo man als Support eingestellt wird

zfxbix

Minecrafter
Diamanten
51
Mir ist ein freundliches und faires Miteinander auf dem Server sehr wichtig. Daher möchte ich aktiv dazu beitragen, dass neue Spieler sich schnell zurechtfinden und bestehende Spieler bei Fragen oder Problemen schnell Unterstützung erhalten. Ich bin geduldig, teamfähig und kann auch in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert handeln. Als Supporter sehe ich mich in der Verantwortung, die Regeln zu vertreten, aber auch empathisch auf individuelle Situationen einzugehen.

Erfahrung & Verfügbarkeit:

Ich verfüge über Erfahrung im Bereich Support durch meine frühere Mitarbeit auf dem Server, wo ich unter anderem Tickets bearbeitet und im Chat sowie über Discord unterstützt habe. Zudem kenne ich mich mit gängigen Support-Tools und Plugins aus.

Ich bin in der Regel täglich online, insbesondere am Nachmittag und Abend, sowie am Wochenende. Genaue Zeiten lassen sich flexibel abstimmen.

Schlusswort:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme, euer Team zu unterstützen und die Community aktiv mitzugestalten. Für ein Gespräch im Discord oder eine kleine Probephase stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabio

Oben