• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Suche Freebuild, Minigame oder Factions Server!

Azusa

Minecrafter
Diamanten
300
Gliederung
1. Persönliches
2. Hobbies
3. Erfahrungen
4. Stärken & Schwächen
5. Warum ich?
6. Onlinezeiten
8. Kontaktdaten

Persönliches

Hallo, ich bin grundsätzlich kein großer Fan davon genauere Daten öffentlich ins Netz zu schreiben, deshalb gibt es vorerst nur die Info das ich 19 Jahre alt bin und nicht so Weiblich wie mein Name vermuten lässt. Mehr kann man natürlich herausfinden indem man mich anschreibt.

Hobbies
Wenn nicht grade irgendetwas interessantes um mich herum passiert oder Ich im Urlaub bin bin ich eigentlich immer online anzutreffen! Natürlich treffe ich mich ab und an auch mit Freunden aber ich bin doch ehr ein Stubenhocker.
Abgesehen vom Gaming lerne ich gerne Fremdsprachen oder höre Musik.

Erfahrungen
Minecraft spiele ich schon ewig, Erfahrung in Serverteams konnte ich leider noch nicht besonders viel sammeln, weil ich bis jetzt nur bei Servern war die noch sehr früh im Aufbau waren und einfach kaum Möglichkeiten geboten haben überhaupt Support zu leisten. (Es macht leider kaum Sinn 5 Supporter zu haben wenn man 2 aktive normale Spieler hat.)
Allerdings hatte ich vor 3 Jahren einen eigenen Arma 3 Server auf dem ich Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen online lernen konnte.

Stärken & Schwächen
Vieles liegt natürlich im Auge des Betrachters, allerdings versuche ich immer so Freundlich und Respektvoll wie möglich zu sein.

+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ Freundlich
+ Ehrlich
+ Rechtschreibung sollte im Deutschen und im Englischen ausreichen
+ Kritikfähig

- Ungeduldig
- Muss beschäftigt bleiben sonst wird vieles schnell langweilig

Ungeduldig ist auf warten bezogen, wenn man einen Termin ausmacht sollte man auch pünktlich sein. Wenn man sich einfach nur tollpatschig anstellt ist das natürlich nicht schlimm.

Warum ich?

+ Ich bin oft online und somit sehr aktiv
+ Wenn ich wach bin bin ich immer über Discord zu erreichen und habe oft auch zu ungewöhnlichen Zeiten Zeit.
+ Ich bin motiviert

Onlinezeiten

Genau nennen kann ich meine Onlinezeiten leider nicht, ihr könnt aber davon ausgehen das ich deutlich mehr als der durchschnitt online bin.

Discord: Azusa#9999
Steam: Link
Natürlich habe ich auch Teamspeak

Danke fürs lesen und ich hoffe ich höre von jemandem zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Oben