• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler OP Admin Suche Leute für Servergründung im Bereich Citybuild

Infinite MC

Minecrafter
Diamanten
252
Moin Moin ihr fleißigen Minecraftler da draußen!!

Wer bin ich?:

Name: Stefan
Familienstand: verheiratet
Kinder: 3
Beruf: Soldat
Hobbys: Zocken, Familie, Angeln

Was will ich ?

Ich suche hier Leute die interesse und lust darauf haben einen Server zu Gründen mit dem Maintopic: Citybuild
Ich strebe an keine einfache Plotwelt hinzuklatschen sonder das wir im Team eine in sich Dynamische Stadt kreieren.

Dies bedeutet:
- Dynamische Straßenzüge mit Kurven, Tunnel, Brücken, Autobahnen etc,
- Straßenbahnen und U-Bahnen
- alle Infrastruktur einer funktionierenden Stadt wie Schiffshafen, Flughafen, Bahnhof, Busstationen, Sicherheitselement wie Polizei und Feuerwehr,
Aber auch Freizeitaktivitäten wie Kinos, Theater, Stadion

Wir bauen eine Stadt mit allen drum und dran auch mit verschiedenen Stadtteilen wie zb:
- Skyline
- Außensiedlung
- Altstadt
- Wohngebiete
- Dörfer
und was uns noch so alles einfällt.

Später kann man weitere Citys außerhalb mit anderen Themenbauen wie zb:
- Antike
- Mitelalter
- unter Wasser
und was uns noch so einfällt.

Zwischen den Straßen und Objekten die wir entwickeln werden, bereiten wir die Kaufbaren Plots für die User vor. (Spielgeld)
Bessere Laage natürlich teurer Kaufpreis.

Geplant außerdem:
- Jobsystem
- Erreichen anderen Orte über Bus und Bahn (Portalsystem)
- Farmwelt
- Fraktionen
und was uns noch so einfällt.

Natürlich besprechen wir das alles im Team und dann wird sich geeinigt.
Minigames soll es natürlich auch geben.

Was suche ich?

Ich suche als aller erstes 1,2 oder 3 Personen die 100% Lust auf so ein Projekt haben für den Bereich:

Owner:
Kriterien:
- sich bewusst sind das so etwas Monate an Arbeit in anspruch nimmt.
- 18 Jahre oder älter
- ein geregeltes Finanzielles einkommen haben
- Bereitschaft zur Mitfinanzierung des Servers
- Charakterlich für eine Führungsposition geeignet sein
- nett, freundlich, bestimmend und erwachsen sein
- ordentliche Ausdrucksweise
- ganz wichtig! Ihr solltet 1 oder zwei Bereiche haben in dem Ihr euch auskennt. ZB: Development, Arichtektur, Support etc
Wir als Owner müssen schon wissen welche Aufgaben wir nacher verteilen und was wir zu erwarten haben. Dazu muss man sich auch damit auskennen.

Developer:
- Erfahrung in der Entwicklung von Plugins, Servererstellung und Sicherheit und allem anderen was dazu gehört
- 18 Jahre oder älter
- Du solltes eine Verantwortungsvolle und Vertrauenswürdige Person sein, denn du bist dafür verantwortlich das der Server läuft.
Wir vertrauen dir unseren Server an und das solltes du zu schätzen wissen.
- Wenn du den Server mitfinanzieren willst wäre das natürlich schön is aber kein muss.
- Charakterlich für eine Führungsposition geeignet sein
- nett, freundlich, bestimmend und erwachsen sein
- ordentliche Ausdrucksweise

Alle anderen Positionen werden dann ausgeschrieben wenn wir ein fertiges Konzept haben, einen laufenden Server und wir beginnen mit der Bauphase.

Bei interesse schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht hier im Forum. Bitte keinen 3 Zeilen sonder etwas ausführlicher das ich vorher schon weiß mit wem ich es zu tun habe..

Ihr könnt mich hier auf meinem Discordchannel erreichen oder mich Privat adden. Sobald ich Zeit habe melde ich mich bei euch.

Bitte nur Zuschriften vonn 100% interessierten.

Discord: https://discord.gg/wJJy4pe
Addy: PekthorTV-Twitch

Oben