• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Spongeforge Konfigurator für umsonst ;D

Der_Slime

Minecrafter
Diamanten
250
Hey, ich suche einen Konfigurator, der mir mit meinem Server helfen kann. :D Ich habe versucht, es selbst zu tun, aber ich kann nicht. Wenn mir jemand helfen kann.

Ich möchte Hilfe in Sachen Spawn-Schutz (Spieler können Blöcke verwenden und Blöcke nicht brechen).
Ein voll funktionsfähiges Rangsystem (Beispiel normaler Benutzer, Premium Benutzer und Administrator)
Ein vollständig konfiguriertes Schließsystem für die Truhen usw.
Ein voll funktionsfähiges bezahlsystem für Leute (Ingame Cash für Spielerläden usw.)
Vielleicht ein Schild mit der Möglichkeit, mehr Blöcke für die Claims zu kaufen

Ich lasse meinen Server auf Spongeforge 1.12.2 2838 7.1.8 und nutze für Permission das Luckperms Plugin.

Wie schon gesagt suche ich jemanden der es halt umsonst macht, da ich ziemlich broke bin ;D
Zudem wird das ein Server den ich für Freunde und meinen langsam anfangenden YT Kanal mache.
Wäre also mega nett wenn sich jemand meldet ;D
Im Offiziellen Forum von Spongeforge suchte ich schon nach Hilfe aber bekam keine Antwort :/

Zuletzt bearbeitet:

Der_Slime

Minecrafter
Diamanten
250
Also gut, Developer ist halt wirklich ein wenig zu hoch gegriffen, weil ich wirklich halt nur jemand brauche der mir Plugins einstellt. Ich selber habe versucht mich mit Plugins auseinander zu setzen aber ich bin zu blöd dafür, aber weil ich gerne diesen Server haben möchte und es laufen lassen will weil das halt auch so ein "YT Projekt" werden soll möchte ich halt optimalsten Schutz weil es ja immer Leute gibt die trollen wollen

Oben