• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler Admin Suche Stelle als Projektmanager

spela

Minecrafter
Diamanten
320
Hey, ich suche aktuell einen Server bei dem ich als Projektmanager helfen kann.

Über mich

Mein Name ist Jakob und bin zum aktuellen Zeitpunkt 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Lehre als IT Techniker in einem größeren mittelständigen Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf Client Administration und Software Testing. Mehr braucht man eigentlich nicht wissen :)

Meine Fähigkeiten

Technische Kenntnisse:

- Gute Kenntnisse mit Linux und Windows Server
- Gute Kenntnisse mit Java (Automatisierungen/Bots), C# (Windows Services & Konsolenanwendungen) und den Webprogrammiersprachen HTML, CSS & PHP
- Sehr gute Kenntnisse mit Datenbanken (hauptsächlich MySQL aber auch MS SQL und Oracle) und somit auch Kenntnisse mit SQL Befehlen
- Sehr gute Kenntnisse mit Woltlab (Administration und Plugin Programmierung)

Management Kenntnisse:

- Prozessanalyse inklusive Optimierungen
- Aufbau einer starken Teamstruktur
- Projektmanagement in allen Bereichen (vom Konzept bis zur Umsetzung)
- Teammanagement
- Social Media Management und Online Marketing
- uvm

Was suche ich

Ich suche ein Projekt/Server das mindestens 3 Monate existiert und mindestens 10 aktive Teammitglieder besitzt. Ebenfalls sollte ein Server zu Verfügung stehen und das Projekt sollte finanziell abgesichert werden. Die Projektleitung sollte offen für neue Ideen sein. Ich suche eine Stelle hauptsächlich im Management Bereich, Technische Sachen kann ich auch übernehmen, ist aber eher nicht erwünscht.

Ich freue mich auf eure Angebote!

lg Jakob

Oben