• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Entwickler Admin Moderator Suche stelle als Teammitglied auf einem Minecraft - Netzwerk - Close!

Kontrollverlust

Minecrafter
Diamanten
306
Minecraft
Kontrollverlust
Sehr geehrte Community,

ich bin Simon und bin 14 Jahre alt. Mit diesem Schreiben würde ich mich gerne auf deinem Minecraft Netzwerk bewerben!

1. Über mich
2. Meine Erwartungen
3. Was ich so sein kann
4. Meine Kontaktdaten

1. Alles so über mich ;)
Ich war schon in vielen Server Teams und habe selber mehrere Netzwerke geleitet. Diese sind jedoch zusammen gebrochen, weil es mehrere Probleme gab, wie z.B Geld, Streit oder Developer Probleme. Durch diese Server konnte ich jedoch eine Menge Erfahrungen sammeln und bin der Überzeugung der richtige für dein Server zu sein. Ich habe sehr viele Erfahrung im Bereich Administration und Moderation (dazu gehören Teamleiten, mit Usern Kommunizieren, ...). Auch im Bereich Supporten habe ich viele Erfahrungen und weiß wie mit den Usern zu sprechen ist. Die meiste Erfahrung habe ich jedoch mit dem TeamSpeak gemacht. Ich war selber lange TS³-Techniker auf vielen Servern und kenne somit alle Funktionen, kenne alle TeamSpeak Funktionen und mehr. Auch ein erweitetes Grundwissen im Bereich Minecraft Befehle habe ich selbstverständlich auch. Zu meinen Sprachen die ich sprechen kann gehört Deutsch, Englisch, Latein und Niederländisch (Grundkenntnisse).

2. Meine Erwartungen an euch
Ich suche ein Minecraft Server wo ich eine stelle am besten als Moderator oder höher bekommen kann (natürlich auch Supporter). Ein TeamSpeak Server sollte vorhanden sein und im besten Fall ein gutes Forum. Der TeamSpeak sollte gut eingestellt sein und der Minecraft Server musst noch nicht fertig sein (wäre jedoch toll wen er fertig ist). Die Spiele überlasse ich euch, solange es kein reines CityBuild / FreeBuild ist. Der Server sollte nicht neu sein und es sollte ein kleines oder großes Team vorhanden sein.

3. Was ich also für Rang sein kann / möchte
Ich kann,
- Supporter
- Content
- Moderator
- Teamleitung
- Administrator
- TS³ - Techniker
sein.

4. Wie Ihr mir schreiben könnt.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, freut mich das sehr.
1. Schreibe mir einfach hier drunter.
2. Schreibe mir eine Private Nachricht.
3. Betrete meinen TeamSpeak. (Diesen TeamSpeak nutze ich nur um mit Freunden zu reden oder für Support eben)

Mit freundlichen Grüßen,
S1monMC

TeamSpeak: S1monMC oder S1monMC.myteamspeak.eu (beide Adressen klappen)

Zuletzt bearbeitet:
Oben