• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator Suche Teammitglieder für meinen Minecraft Server Atten City.

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
297
Minecraft
Atten007
Hallo Minecraft-Spieler,

Ich suche ganz, ganz dringend noch einige weitere Teammitglieder für meine beiden Minecraft Server (z.B. Developer, Supporter, Web-Entwickler, Grafiker, Architekten, Builder, Admins und Mods). Diese beiden Minecraft-Server sind für die Java Edition und die Bedrock Edition.

Developer​

Als ein Developer der Atten City musst du für den Minecraft-Server in Java und/oder in PHP Plugins entwickeln. Diese Plugins sollten z.B. sinnvoll sein und keinen Unsinns-Code enthalten. Auch sollten sie das Spiel um einige weitere Funktionen erweitern.

Supporter​

Als ein Supporter musst du z.B. auf dem Discord-Server von der Atten City Support-Tickets beantworten, die von anderen Minecraft-Spielern, die auch auf dem Discord-Server drauf sind, beantworten. Oder du hilfst anderen weiter, wenn sie z.B. bei irgend einer bestimmten Sache nicht weiterkommen sollten.

Webentwickler​

Als ein Webentwickler musst du dich um die Atten City Website kümmern und bei dieser z.B. Fehler im Code beseitigen, gut HTML, CSS, JS und PHP können und die Website immer um die aktuellen Atten City News erweitern.

Grafiker​

Als ein Grafiker musst du für die Atten City einige Grafiken zeichnen. Diese Grafiken können z.B. ein neues Serverlogo sein. Du musst sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Procreate oder Affinity Designer haben (oder in Final Cut Pro X, falls du einen Mac hast).

Architekt​

Als ein Architekt musst du z.B. neue Baupläne für zukünftige Gebäude in der Atten City entwerfen. Diese Baupläne sollten möglichst viel Inhalt enthalten und sinnvoll sein. Auch sollte dort das zukünftige Gebäude eingezeichnet werden, es sollten noch die Grössen eingezeichnet werden und die fertigen Baupläne sollten dann an die Builder geschickt werden.

Builder​

Als ein Builder musst du auf dem Server die Gebäude, die dir die Architekten zusammen mit dem jeweiligen Gebäude-Bauplan geschickt haben, nachbauen. Dabei kann man auch mit dem Architekt über minimale Bauplan-Änderungen verhandeln.

Alle diese Dinge sind natürlich kostenlos, aber wenn der Auftragnehmer das gut machen sollte, dann kann man sogar auch über eine Bezahlung sprechen.

Sind noch Fragen vorhanden? Dann sehr, sehr gerne bei mir (Sentinel71) auf Discord melden: Sentinel71#9048 (so heiße ich auf Discord).

LG Atten007

Oben