• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Support für deine Fragen zu Spigot & Linux

ZAPIC

Minecrafter
Diamanten
250
Hey,

ich bin Zapic, 19 Jahre alt und Betreibe ein neues Discordnetzwerk, in welchem ich versuche Usern bei Ihren Problemen und Fragen zu helfen. Ich selber spiele Minecraft seit 2011 und beschäftige mich mit der Programmierung seit etwa 3 Jahren. Ich habe mich mit Websprachen auseinandergesetzt und entsprechend Websites für verschiedene Netzwerke geschrieben.

Nebenbei programmiere ich in Java, mit der Bukkit Lib, BungeeCord Lib und mit JavaFX. Zur Zeit beschäftige ich mich mit Node.js und Sockets. Ich bin kein perfekter Experte in diesen Thematiken, aber ich möchte das Wissen was ich habe mit allen Teilen. :D

Auch beschäftige ich mich mit Servern. Von Minecraft-Slots Server bis hin zu Dedizierten Servern kann ich dich unterstützen. "Welches Betriebssystem soll ich denn jetzt genau nehmen, welches ist für mich am idealsten?" Solche Fragen beantworte ich dir gerne und ggf. suchen wir gemeinsam nach einer Lösung. ;)

Aktuell (stand 16.12.2018) bin ich noch alleine und versuche deine Fragen zu beantworten. Du hast selbst viel Wissen in einem der genannten Themen (oder sogar in beiden)? Dann würde ich mich über dich freuen, wenn du mir beitrittst und mit mir gemeinsam offene Fragen beantwortest. :D

Nun denn, ich freue mich auf deinen Besuch auf dem Discord :D

https://discord.gg/WQaSSdK

Oben