Minecraft-Zocker
Minecrafter
Guten Abend,
Wir haben uns vor einigen Tagen Towny [aktuelle Version] installiert, leider ist nach dem mehrfachen neugenerieren der Config´s und überprüfen immernoch das Problem vorhanden das User in der Wildnis sowie in den Städten und auf dem Plots abbauen können ob wohl dies deaktiviert ist.
Ich hoffe uns kann jemand bei dem Problem helfen, wir würde mich sehr freuen.
Wir haben uns vor einigen Tagen Towny [aktuelle Version] installiert, leider ist nach dem mehrfachen neugenerieren der Config´s und überprüfen immernoch das Problem vorhanden das User in der Wildnis sowie in den Städten und auf dem Plots abbauen können ob wohl dies deaktiviert ist.
Plugins (38): AutoMessenger, WorldEdit, FrameProtect, ColoredSigns, Questioner, Essentials, LogBlock, Chairs, PointsAPI, WorldGuard, Multiverse-Core, NoCheatPlus, EssentialsChat, Permission***, iConomy, TreeAssist, mcMMO, SuperVanish, Multiverse-Portals, Vault, EssentialsSpawn, MyCommand, BungeeTabListPlus, Corereport, Bedwars, Lift, Jobs, Trading, HolographicDisplays, LWC, EpicSpleef, Citizens, PvP, ChestShop, Towny, MobArena, TownyChat, TownyNameUpdater
CraftBukkit version git-Spigot-da32fe1-df0b4c1 (MC: 1.8) (Implementing API version 1.8-R0.1-SNAPSHOT)
Ich hoffe uns kann jemand bei dem Problem helfen, wir würde mich sehr freuen.
Zuletzt bearbeitet: