• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Moderator [Vorrübergehend pausiert] Kleiner Hase sucht eine neue Aufgabe

S

Superrabbit22

Guest
STATUS: Bitte erstmal nicht anschreiben. Aufgrund der Anfragemengen, muss ich erstmal die Anzeige pausieren und die einzelnen Server abklappern. Danke für deine Geduld! ;)

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Alina, aber nennt mich bitte Rabbit. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Plätzchen, wo ich meine Erfahrungen weitergeben kann und neue sammeln darf.

Hier eine kleine Agenda, was euch bevorsteht zu lesen:
1) Wer bin ich?
2) Warum bin ich auf der Suche?
3) Was suche ich?
4) Meine Kontaktmöglichkeiten

Bereit? Okay, sehr schön! :)

Also: Wer bin ich?
Name kennt ihr ja bereits, hihi. Ich bin aktuell 19 Jahre alt und habe im Oktober 2020 eine Weiterbildung zum Betriebsökonom angefangen. Durch die Weiterbildung interessiert mich vor allem das Thema Marketing. In diesem Bereich möchte ich auch gerne weiterarbeiten. Wenn ihr weitere Fragen zu meinem Werdegang außerhalb von Minecraft habt, fragt mich das gerne privat. :) Ich spiele Minecraft seit der 1.5.2 (2013) und kenne mich daher auch sehr gut mit den Spiel und seine Funktionen aus. ;)

Ich bin normalerweise sehr lebensfroh unterwegs, habe aber auch wie jeder mal den ein oder anderen schlechten Tag, wo ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin. Nichtsdestotrotz zählen Freundlichkeit, Sympathie und Empathie zu meinen wichtigsten Charaktereigenschaften. Ich achte außerdem auf eine korrekte deutsche Rechtschreibung. Seid mir nicht böse, wenn der ein oder andere Fehler trotzdem auftritt, ich bin leider keine Maschine, die ohne Fehler funktioniert. :eek::D

Welche Erfahrungen bringe ich mit? Ich hab mehrere Jahre als Supporter und Moderator auf verschiedenen Servern gearbeitet und war von 2018-2019 auch Serveradministratorin eines eigenen Servernetzwerkes. Server musste leider aufgrund langsam sinkender Spielerzahl und Streitigkeiten im Team geschlossen werden. Als Builder bin ich aber definitiv nur im Terraforming einsetzbar. Im Rest bin ich eine Niete, also was den Hausbau und sonstige Bauten betrifft. Besonders kenne ich mich in den Spielmodi Freebuild, Survival und Citybuild aus. Bin aber auch offen für neue Modi. Aber ich bin unnormal schlecht in PvP. Hoffe das ist kein Ausschlagkriterium.. o_O

Kommen wir zu Frage 2: Warum bin ich auf der Suche?
Ich fand die Zeit damals total schön, mich mit anderen auszutauschen und Ideen zu entwickeln. Aber das schönste an allem war tatsächlich, das positive Feedback der Spieler zu lesen. Ich würde mich mehr als mega freuen, wenn ich irgendwo wieder ein Plätzchen finde, wo ich mich wohlfühle und meine Erfahrungen einbringen kann, sowie neue sammeln kann. :p

Vorletzte Frage, ihr habt es gleich geschafft!!! Was suche ich?
Ganz klar: Ein freundlich, kompetentes und aufgeschlossenes Team! Ein familiäres Miteinander ist mir besonders wichtig! ;) :3

Wie könnt ihr mich kontaktieren?
Habe ich euch überzeugt? JEY! *Freudensprung :D

Hier könnt ihr mich am ehesten erreichen:

--> Discord: Vorrübergehend deaktiviert
--> Instagram: Superrabbit22
oder eine Unterhaltung im Forum anfangen

Ich freue mich auf eure Nachrichten! Bis dann!
LG Rabbit

Zuletzt bearbeitet:
Oben