• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Webentwickler auf der Suche nach einer Aufgabe

arizona

Minecrafter
Diamanten
301
Liebe minecraft-server.eu-Community,

ich suche für meine Freizeit ein Minecraft Projekt, für welches ich meine Zeit sinnvoll mit der Entwicklung und Weiterentwicklung von Webseiten verbringen kann. Bevorzugt habe ich Interesse an Projekten, welche Ihren Webauftritt noch einmal komplett neu erfinden möchten.
Dabei ist es vollkommen egal, wie umfangreich das Webprojekt werden sollte, Erfahrung habe ich mit "stinknormalen" Webseiten, Statistik-Systemen in Verbindung mit Datenbanken, Administrationsoberflächen oder auch grundlegend mit eigenen Shop-Systemen.

Durch meinen aktuellen Beruf als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung konnte ich speziell im Bereich von gewerblichen Seiten viel Erfahrung sammeln, und habe auch bereits in der Vergangenheit bei verschiedenen Minecraft Servern mitgewirkt.

Leider kann ich aus der Vergangenheit keine Referenzen vorzeigen, wie auch meine Beruflichen Projekte darf ich leider nicht präsentieren.
Durch meinen Beruf bin ich bei den Themen Responsive Webdesign, Datenschutz und Barrierefreiheit und auch anderen wichtigen Themen immer auf dem neusten Stand. Ebenfalls verzichte ich bewusst auf Frontend-Frameworks wie z.B. Bootstrap.

Meine Kenntnisse:
  • HTML
  • SCSS/CSS
  • Javascript (+ JQuery/AJAX)
  • PHP (+ Frameworks)
  • Typoscript
  • UNIX
Grundsätzlich verlange ich für meine Arbeit keine Aufwandsentschädigung etc., bei umfangreichen Projekten müsste man hier natürlich noch einmal darüber sprechen.

Weiter möchte ich nicht groß um den heißen Brei reden, sollten Fragen entstehen, bin ich hierzu natürlich immer offen.

Mit freundlichen Grüßen
Arizona

Oben