• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Worldguard frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo,
ich hab ne frage wie kann man ne Region protecten das User trotzdem dort noch bauen können und wie kann man auf der Region GS erstellen so das andere nicht auf denen bauen können
und danke im voraus :thumbsup:
mfg monti

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
bereich markieren, dann //eexpand vert, damit das GS die höhe vom Himmel bis zum Bedrock hat, dann /region define GS.
damit ein Spieler drauf bauen kann musst du dann immer /rg addowner NAME GS oder /rg addmember NAME GS

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
also man wählt eine region aus macht //expand vert dann /region define Stadt dann eben die flags das halt creeper nicht explodieren dann das gs auswählen und wieder das selbe nur der name zb. gs1 dann muss /region setparent gs1 stadt und dann /region addowner gs1 user hab ich das so richtig verstanden?
mfg monti

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
ich hab noch ne frage ich habe jetzt gesehen das worldguard nicht zu lässt das feuer sich ausbreitet obwohl ich es erlaubt habe mit /region flag lagerfeuer fire-spread allow
woran könnte das liegern? ?(
mfg monti

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
Guck in die Konfiguration von WorldGuard; da stehts drin

Code:
fire:
	lava-spread-blocks: []
	disable-fire-spread-blocks: []
	disable-lava-fire-spread: true
	disable-all-fire-spread: true       	// Das ist, was du brauchst; setz es auf false

Soonst setz bei dem Punkt fire am besten alles auf false.

Info: Die Config gibts einmal als config und je nach IEnstellung nochmal für jede Welt

Sonst /region flag __global__ fire-spread deny
/region setrpiority Lgerfeuer 100
und /region flag Lagerfeuer sire-spread allow

Hoffe das hilft dir weiter

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Das ist ja das Problem es steht auf false und zünde auf einer unprotecten region wa an es will nicht verbrenn siehe bsp:
20120809200205.png

Das brennt stundenlang! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben