• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

DoodleTime sucht dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximo89

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich suche ein/zwei Moderator/en
Server Name: DoodleTime
________
Mindestalter: 14
Hauptaufgaben: sich um den Server kümmern, wenn ich mal nicht da bin, beim neuaufbau zum PVP server helfen.
Voraussetzungen: sich mit Plugins wie colors, essentials etwas auskennen.
Plugin-Kentnisse als Voraussetzung: Worldedit wäre gut.
Weitere wichtige Infos: Wer Interesse hat, bitte einfach antworten :)
________
Kontakt: In diesem Forum

b3nn1

Miner
Diamanten
300
Minecraft
xStrohhutRuffy
Was für ein Konzept wird euer/dein PvP-Server denn haben??

Maximo89

Redstoneengineer
Diamanten
0
Was für ein Konzept wird euer/dein PvP-Server denn haben??

Es soll hauptsächlich einen Freebuild geben (keine grundstücke und keine farmwelt). In dem Freebuild soll griefen verboten sein.
PVP ist erlaubt, aber sich zu jemanden hin zu teleportieren und ihn dann direkt töten ist verboten (teleportieren mit /tpa).
Es soll eine Stadt geben, mit einem Admin (die gibts aber schon) und einem Trampolin.

Das ist so die Grundidee.

Jaydue

Minecrafter
Diamanten
0
Für die Stadt dann einen Architekten?

Es soll hauptsächlich einen Freebuild geben (keine grundstücke und keine farmwelt). In dem Freebuild soll griefen verboten sein.
PVP ist erlaubt, aber sich zu jemanden hin zu teleportieren und ihn dann direkt töten ist verboten (teleportieren mit /tpa).
Es soll eine Stadt geben, mit einem Admin (die gibts aber schon) und einem Trampolin.

Das ist so die Grundidee.

Suchst du für die Stadt dann nen Architekten?
Wenn ja Habe Ts für mehr infos Schreib bitte zurück

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Passt vielleicht nicht ganz, ist aber wichtig: Benutze LogBlock
Sonst ist das Konzept eigentlich ganz gut. (Ich glaube ich war schonmal auf dem Server :D )

- - - Aktualisiert - - -

Achso: Was für ein Baustil hat die Stadt? Mittelalter, Modern, ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben