MrPlymouth1998
Minecrafter
Über mich:
Hallo mein Name ist Eiliko bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Gameboys sammeln und Pokern.
Unser Konzept:
Wir wollen einen Fun bzw. einen Reallife Server aufbauen wo man sich wie zuhause fühlt. Entweder mietet man sich ein haus in Pripyat, baut sich ein eigenes Haus, wohnt im Hotel oder einfach in der Creative Welt frei bauen. Zudem haben wir auch immer große Projekte am laufen wer mitbauen möchte einfach fragen.
Unser Team
- Serverleiter: MrPlymouth1998 (17 Jahre alt)
- Stelv. Serverleiter: Valamway (15 jahre alt)
- Admin: Ferngamerpc (16 Jahre alt)
Was der Server haben sollte
- Minecraft Bukkit 1.8
- übersichtliches Layout zur Steuerung des Servers.
- 50-100 Slots
- mind. 2-4Gb Ram
Was wir als Gegenleistung anbieten
Eine kommplett eigene Map zum selber bauen plus eigenen Rang und ein Hochhaus in Pripyat (zum geld machen)
mfg: MrPlymouth1998 und sein Team
Hallo mein Name ist Eiliko bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Gameboys sammeln und Pokern.
Unser Konzept:
Wir wollen einen Fun bzw. einen Reallife Server aufbauen wo man sich wie zuhause fühlt. Entweder mietet man sich ein haus in Pripyat, baut sich ein eigenes Haus, wohnt im Hotel oder einfach in der Creative Welt frei bauen. Zudem haben wir auch immer große Projekte am laufen wer mitbauen möchte einfach fragen.
Unser Team
- Serverleiter: MrPlymouth1998 (17 Jahre alt)
- Stelv. Serverleiter: Valamway (15 jahre alt)
- Admin: Ferngamerpc (16 Jahre alt)
Was der Server haben sollte
- Minecraft Bukkit 1.8
- übersichtliches Layout zur Steuerung des Servers.
- 50-100 Slots
- mind. 2-4Gb Ram
Was wir als Gegenleistung anbieten
Eine kommplett eigene Map zum selber bauen plus eigenen Rang und ein Hochhaus in Pripyat (zum geld machen)
mfg: MrPlymouth1998 und sein Team