• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Dauer Tod und Kick

H

Hiddlebimpf

Guest
Hallo,
Ich und ein Freund haben Zusammen einen Minecraft Server nun hat mein Freund um mich zu trollen bestimmt 50 mal /kill Hiddlebimpf_TV gemacht und wenn ich jetzt auf den Server joine steht da ich bin tod kann aber nicht auf Respawn oder Hauptmenü gehen und dann ein paar Sekunden Später werde ich gekickt mit der Nachricht You are sending to many packets.

Bitte um Hilfe.
Mfg. Hiddlebimpf

Anhänge

• n (2).png
    n (2).png
    333,5 KB · Aufrufe: 167
  • n.png
    n.png
    417,1 KB · Aufrufe: 187

HansDev

Schafhirte
Diamanten
307
Hey Hiddlebimpf,
eigentlich gehören solche Fragen in den Bereich "Technischer Support" hier im Forum.
Hast du bereits versucht den Server neuzustarten? Das dürfte im Normalfall dein Problem beheben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Du scheinst laut deinem Screenshot irgendwelche Mods zu nutzen - Nimm die raus und probier es nochmal.

Ansonsten:
Ich würde mal alle Plugins entfernen, die eventuell mit dem PlayerDeathEvent zu tun haben könnten.
NoCheatPlus und iDisguise würden mir da einfallen. Inbesondere NCP tut manchmal seltsame Dinge (und generell empfehle ich einfach aktive Mods/Admins anstatt irgendwelche NoCheat-Plugins, die sich eh umgehen lassen ^^)
Auch wenn Essentials eigentlich recht stabil und bug-frei ist, könnte es auch daran liegen. Einfach auch mal testweise kurz runternehmen.
Auch deine ProtocolLib-Version ist stark veraltet. Daran dürfte es zwar nicht liegen - ein Update schadet aber sicher nicht.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Hat sich geklärt bin mal mit der 1.8 gejoint und dann gings kann //closed
Nur nochmal mein übliches Mantra wenn jemand 1.8 nutzt:

Ich würde dringend davon abraten, 1.8-Versionen weiter zu nutzen. Die 1.8 ist nun vier Jahre alt, was für ein Spiel das regelmäßig Updates erhält, extrem alt ist. Das ist ungefähr so, als würdest du deinen PC im Jahr 2019 mit Windows XP betreiben - und auch ähnlich unsicher.
  • Es ist in 1.8-Versionen möglich, einen Server auf dutzende Arten zum abstürzen zu bringen - in älteren Versionen sogar, ohne ihn jemals zu betreten. Ein Haufen "Hack"-Clients für Minecraft funktionieren tatsächlich nur mit 1.8-Versionen aufgrund von Protokoll-Änderungen in neueren Versionen.
  • Du bist teilweise gezwungen, ältere Versionen von Plugins zu nutzen, die dann ihre eigenen Sicherheitslücken und Bugs mitbringen.
  • Haufenweise inGame-Exploits, z.B. zur Item-Duplizierung funktionieren in neueren Versionen nicht mehr.
  • Die Server-Performance ist schlechter, da Verbesserungen wie asynchrones Chunk-Loading/Saving die seitdem zu Server-Software wie Spigot und Paper hinzugefügt wurden, nicht zur Verfügung stehen.
  • Es gab seitdem einen Haufen Updates mit schönen neuen Blöcken, die teilweise auch wirklich etwas gefehlt haben (Treppen in allen Steinsorten z.B.)
Alles in allem ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, jetzt noch eine 1.8-Version zu nutzen. Und basierend auf deinen Plugins (deinem Log zufolge) auch nicht notwendig.

Oben