• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Plugin Suche] "Keine Permissions" umtexten?

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Hallo Liebe Community,

ich suche momentan ein Plugin welches ich am folgenden Beispiel demonstrieren möchte:
Ein User möchte nach Hause: /home - Nun steht dort: Du darfst dich noch nicht teleporten.
(Er hat keine Permissions dazu)
Wenn ich ihm dann permissions gebe, sollte es dann gehen.
Kurz: Ich möchte für einzelne Befehle die "You dont have Permissions" Nachricht umtexten in eine beliebige Message!

Vielen Dank,
~Cytoox

G

games6471

Guest
Hallo Liebe Community,

ich suche momentan ein Plugin welches ich am folgenden Beispiel demonstrieren möchte:
Ein User möchte nach Hause: /home - Nun steht dort: Du darfst dich noch nicht teleporten.
(Er hat keine Permissions dazu)
Wenn ich ihm dann permissions gebe, sollte es dann gehen.
Kurz: Ich möchte für einzelne Befehle die "You dont have Permissions" Nachricht umtexten in eine beliebige Message!

Vielen Dank,
~Cytoox

geht ganz einfach in der Plugin.yml.

http://wiki.bukkit.org/Plugin_YAML

Code:
permission-message 	no 	A no-permission message 	permission-message: You do not have /<permission> 	

Displayed to a player that attempts to use a command but does not have the associated permission
    <permission> is a macro that is replaced with the permission node that is required to use the command.
    You may use empty quotes to indicate nothing should be displayed.

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Nunja, aber wie soll ich den die Plugin.yml bei Essentials ändern? Moment, ich schaue mal kurz.
Ich nutze übrigens Permission*** und für die ganzen Befehle Essentials, sollte dies irgendwie wichtig sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben